Seymur (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein normales Hotel mit 4 Sternen für Familie

Hallo lieber Reisender,wir waren mit ganze Familie 2Erw.2Kinder, 2 Wochen in August 2015 in Primasol Serra Garden, Zimmer waren sauber,jeden Tag haben unsere Zimmer geputzt,in Bar waren Cola,Fanta,Mineralwasser,Bier All inklusiv,wir haben in Zimmer 908 gelebt Blok K, Erdgeschoß,Balkon schaut direckt zu Pooll, war für uns super damit wir unsere Kinder in Blick hatten. Putzfrauen haben super Arbeit geleistet ich möchte gern Frau Hanife Bakici nennen,sehr freundlich,hilfsbereit,hat Zimmer und Bett ordentlich geputzt und wir haben mit große vergnügend für Sie Trinkgeld gegeben.Zimmer hat Große Bett für 2 Erw. und 2 Etagen Bett (so ich nenne dieser Bett) für 2 Kinder. WiFi gibts in Zimmern nicht,nur beim Reception,da ist leider ganz schlechte Verbindung,etwas aus Internet Herunterladen können Sie einfach vergessen,Internet Verbindung schlecht nur am Mittag und Abends so ca. um 23 Uhr beim Reception.In Hotel waren viele deutsche,slovaken,ein paar Italiener,Russen nicht soo viel.

Hotel liegt ca. 65km von Antalya Flughafen,zum Strand ca.3-4 min zu Fuß für uns war kein Problem sogar super nach dem Essen bisl spazieren zum Strand hat für Körper gut getan :-),in Strand kann man auch Getränke haben Ayran,Wasser und sogar können Sie dort eure Mittagsessen machen selbstverständl. All Inklusive. In Hotel gibts Shopping 3 mal Teuer als außerhalbs Hotel,ich empfehle allen Reisenden Scopping in Manavgat machen jeden Montag und Donnerstag gibts große Bazar,nehmen Sie einfach ein Kleine Buss (Dolmusch auf Türkisch kostet 1,50 € Hin) und er Bringt euch dirreckt zum Bazar,eure Geld können Sie auch in Manavgat wechseln für gute Kondizionen.in der Nähe gibts kein Restaurants die ich empfehlen würde,in manavgat schon, da können Sie richtig Türkisch essen.Ausflüge z.b. Touren lieber kaufen draußen Boot,oder Pamukale Reisen kosten 5 mal billiger als im Hotel kaufen(Gleiche Ausflüge,Tours und cet. nur Preis unterschied auf 5 mal :-) ,dort kann man sogar eure reisen Preislich verhandeln. In Hotel nach 23 Uhr gibts kein Disco,einfach wie Italiener sagen Mortorio :-) für mich war eine Katastrophe langweihlich. Also wer liebt Abend Disco oder etwas Musikalisches wie z.b. Karaoke dann sollen Sie andere Hotel buchen. Nach 23 Uhr ist Feierabend.:-)

Unsere Zimmer 908 war Mittel Groß, gibts auch Familien Zimmer die sind Außerhalb von Reception,haben bisl Größe Balkone und zwischen Kinderzimmer und Erw.Zimmer gibt es Tür.Jeder Zimmer hat ein Minibar mit Getränken alles All Inklusiv,Klimaanlage .Ein Tresor,wir haben kein Tresor benutzt, bei uns haben nichts geklaut, haben wir sogar 50 € auf dem Tisch gelassen,hat niemand gerührt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Für ganzes Personal möchte ich eines sagen, ein Große Respekt,dort zu arbeiten ist ein Herausforderung,in so ein heiße Wetter mit viel Schweß, also das musst man sehen,schwiriger Job.Haben wir öfter Trinkgeld gegeben,waren Freundlich und Hilfsbereit der Herr Murad Baysal z.b.Personal verstehen Deutsch,sprechen können leider nicht alle. In Reception sprechen alle Deustch. Zimmerreinigung habe schon oben beschrieben der Sheff von Reinigung Herr Akin Gökalp möchte ich ganz besonders loben, hat immer aufgepasst wie uns in Hotel gehts ob alles passt oder wir irgend ein Beschwerden haben,einfach Toll,unsere Zimmer war immer sauber.Unser Kinder haben keine Interesse gehabt zur Kinderbetreuung zu gehen,haben mehr im Pool gespielt.Ärtzte im Hotel gäbs nicht. Wir haben keine Beschwerden gehabt.

Also, es gibts ein Restaurant uben heißt Sultan,wir haben das nie benutzt,weil haben keine interesse gehabt,unsere Essen haben wir selber geholt in Buffe und was wir möchten und wie viel wir möchten,wir haben essen immer wenig genommen weil für uns ist essen weg zu schmeißen ist ein Schande. Qualität ist Normal für 4 Sterne Hotel und Quantität auch.Getränke können für Sie auch Personal hollen wenn Sie so Faul sind.Atmosphäre wenn Menschen hungrig sind können Sie mal vorstellen in Buffe was passiert :-) alle laufen hin und her also kann ich sagen Normal.Ganz netter Shef Koch Herr Ali Kizilcikm immer aufgepasst ob alles gut leuft,ob genügend essen gibts und cet. Trinkgeld haben wir gerne an Personal gegeben, für dieser Arbeit was dort Personal leistet,soll man das geben.

Nehmen Sie mit euch Insektenschutz,wir haben in Zimmer Mücken gehabt,ich habe Insekten gerät dabei gehabt und haben das Problem damit gelöst.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Seymur
Hallo Seymur,

es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel.
Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten.
Jede Annahme macht uns glücklich.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür, wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Asuman Güleç