Nicole & Sven (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

2ter Familienurlaub und wir kommen wieder.

Ein sehr schönes kleines Hotel mit vielen einzelnen Häusern. Auf 3 Etagen sind 25 Wohnungen verteilt die alle mit einem kleinen Balkon in verschiedenen Richtungen ausgestattet sind. Die Zimmer sind sehr freundlich und hell eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über eine riesige begehbare Dusche in der man sich frei bewegen kann. Zustand und Sauberkeit des Hotels sind gut. (man sollte nicht vergessen das es kein neues Hotel ist). Im Hotel kann man kostenlos das W-lan nutzen in der Lobby ist es am besten. Nationalitäten sind aus vielen verschiedenen Ländern vertreten.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Der Strand ist ca. 200 m entfernt und man kann ihn gut zu Fuß erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge in der nähren Umgebung. Wenn man mal etwas weiter weg möchte braucht man nur bis zur Hauptstraße gehen dort fährt gleich der Dolmuch.

Wie schon gesagt, die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Ausgestattet ist das Zimmer mit einem Fernseher, Safe, Klimaanlage, Minibar und einem kleinen Balkon. Das Bad verfügt über eine riesige begehbare Dusche, Fön und genügend Platz für Hygieneartikel.
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Besonders die Gästebetreuerin Asuman hat für jeden ein offenes Ohr. Wenn man einen Wunsch hat macht sie alles möglich um diesen zu erfüllen.Auch wenn nicht alle Leute die deutsche Sprache beherschen kann man sich mit Englisch weiterhelfen. Besonders danken möchte ich auch unserem Zimmermädchen Gülay für die schönen Kunstwerke auf unseren Betten und den frischen Blumen auf meinem Nachtschrank.

Zum Essen kann man sich aussuchen ob man im klimatisierten Restaurant, oder draußen zum Teil überdachten oder offenen Restaurant essen möchte. Sitzgelegenheiten sind immer genug vorhanden. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet, sollte mal etwas daneben fallen oder kaputt gehen ist sofort jemand zur Stelle. Essen gibt es genug auch wenn man nicht alles mag ,irgendwas findet man immer.
Ein großes Lob auch an die Jungs von der Poolbar die ihren Job wirklich gut machen.

Hier möchte ich gerne dem Poolboy Ali Çevik ein ganz besonderes Lob aussprechen. Er ist den ganzen Tag unterwegs und sorgt für Sauberkeit und Ordnung am Pool. Für die Gäste hat er immer ein nettes Wort übrig und immer ein Lächelnl auf den Lippen. Danke Ali.
Liegen sind immer zur Verfügung sowie am Pool als auch am Strand.
Bei den Freizeitangeboten gibt es viele Möglichkeiten sich Fit zu halten ( Dart,Volleyball,Fußball, Joga, Bauchtanz, Wassergymnastik usw.)

Nun zum Animationsteam:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ IHR SEID DIE BESTEN ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich kann es nur immer wieder sagen das Animationsteam ist das beste was wir je gesehen haben. Immer freundlich, gut gelaunt starten sie in den Tag und machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis das beim Abschied auch schonmal die ein oder andere Träne fließt. Die Abendshows sind immer interessant und lassen vor Lachen die Tränen in die Augen schießen oder vor Anspannung vergisst man auch mal das Atmen. Es war schön euch alle dieses Jahr wieder zu sehen und hoffe das ihr noch lange das Animationsteam vom Primasol Serra Garden seid. Danke Leo, Choko,Nesy,Petra,Anna, Benita, Carlos, Artur, Ihdibar, Lucy und natürlich DJ Taco für seine tolle Musik

Ein paar Anregungen hätten wir noch zur Verbesserung:

Manche Liegen am Pool sind schon sehr defekt und müssten erneuert werden. Dieses Jahr sind wir immer zum Essen ins Hotel gegangen, da die Auswahl am Strand sehr wenig geworden ist. Der Salat und das Obst waren sehr schnell alle. Die Toiletten am Strand müssten auch renoviert werden.
Am meisten stören mich die Einwegbecher die viel zu viel Müll produzieren, es ist vielleicht hygienischer aber es gibt bestimmt eine andere Lösung.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole & Sven
Sehr geehrte liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite.
Ihre Anmerkungen werden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren.
Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen.
Vielen Dank nochmals für das Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Asuman Güleç