Archiviert
Andrea (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Preis-Leistung passt

4,6/6
Das Hotel ist eine schöne Anlage. Nicht direkt am Meer aber nur wenige Gehminuten entfernt (ca. 3-5 Min.). Super sind die sehr günstigen Liegen auf den Liegewiesen. Es gibt einen schmalen Sandstreifen. Es besteht die Möglichkeit einen Abend im Beachclub zu essen. Menü ist vordefinifert. Uns hat es sehr gut geschmeckt und man hat einen Blick auf das Meer.
Das Hotel ist insgesamt sauber. Das Essen war viel und abwechslungsreich. Bis auf das Nachspeisenbuffet. Hier muss man manchmal Glück haben bzw. gleich zu Beginn des Abendessens zuschlagen, da sonst die guten Sachen aus waren. Ebenso war es manchmal mit Spezialitäten (Spanferkel o.ä.).
Die Zimmer waren ausreichend. Manchmal hätte die Reinigung gründlicher sein können.
Zum Pool können wir leider nichts sagen, da wir ihn nie benutzt haben. Leider war auch nebenan eine kleine Baustelle.
Insgesamt waren wir aber zufrieden und hatten (bis auf das Wetter) einen schönen Urlaub.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich