arrowRight
Vanessa (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Kann man machen... Aber nicht nochmal

Wir waren als Paar am Ende der Saison zum Erholungsurlaub da. Das Hotel ist nicht schlecht, ich wùrde aber auch nicht nochmal her. Zimmer sind groß, allerdings anders als auf den Bildern eher dunkel, wir lagen aber zum Glück auch auf der Schattenseite zum ruhigeren Pool. Unser Zimmer wurde nicht vor 14:00 Uhr gereinigt, was ich persönlich sehr spät finde. Auf Nachfrage wurde es dann gemacht... Was je nach reinigungskraft zwischen 3-10 min dauerte... Keine Zeit um Haare aus der Dusche zu entfernen. Handtücher sind sauber aber riechen oft sehr nach Chemie. Im Zimmer breitete sich aus dem Bad oft ein sehr muffiger Geruch aus, welcher aus dem Abfluss kam. Da half auch Abluft nicht. Essen ist ok, oft kalt aber das ist im Süden oft. Auswahl ok aber über Geschmack lässt sich streiten. Mittags ist das Buffet besser als abends. Ich persönlich möchte das bulgarische Restaurant. Das Besteck ist eine Katastrophe. Bedienung ist nicht Chr vorhanden, abgeräumt wird recht schnell.Safe kostet extra, heutzutage nicht mehr standesgemäß in einem 4 Sterne all in. Getränke sind aus der Postmix teilweise sehr süß. Poolhantücher kann man gegen Pfand leihen. WLAN überall vorhanden. Und kostenlos. Die daiqiuiri Bar ist sehr schön, leider nur bis 18 Uhr im all in... Und hier gab es komischerweise nie Bier. War dreimal bei verschiedenen Massagen diecwaren immer gut. Die Rezeption habe ich bis auf eine Ausnahme als eher unfreundlich erlebt... Leider versuchen sie eher schlechtes Deutsch zu sprechen als Englisch was ich dann als angenehmer empfinde. Wir fühlten uns hier nie willkommen.Der große Pool ist sauber der hintere wird so gelassen wie er ist. Hier kommen aus dem nachbarhotel viele Gäste... Keiner weiß warum. Ob der Pool in unseren neun Tagen gereinigt wurde bezweifel ich... Der Whirlpool ist technisch und im Becken kaputt. Die Barkeeper sind sehr nett. Sauber ist es fast überall
Ich reise sehr oft... Mein Fazit für Jugendliche zum Feiern ok, ich hätte im Leben nicht im Sommer hier sein wollen... Als Paar mit wenig Ansprüchen ok... Wir haben uns einen schönen Urlaub gemacht... Auch die Umgebung ist sehr nett um abends wegzugehen ... Ein Manko noch: wir kamen um 10:00 an, unsere all in Bänder gab es erst um Punkt halb drei! Das geht so eigentlich auch nicht

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0