Jutta (61-65)
Verreist als Freundeim April 2018für 3-5 Tage

Urlaub zum Genießen und Entdecken

Modern eingerichtetes Hotel mit einer sehr schönen Poolanlage und Blick zur Altstadt oder auch zum Hafen. Anfahrt mit dem Bus nicht ganz einfach - aber mit dem PKW sicher wundervoll!

kurzer Weg zur sehr interessanten Altstadt und ihrem wunderschönem "Balkonblick" zum Meer und den Strand, schöne Läden zum Einkaufen und Cafes zum Genießen von Cappuccino und Tartufo!

modern und sehr neu und zweckmäßig eingerichtet - ich hatte einen wundervollen Blick zum Pool und auf das Meer mit Hafen - einmaliger Blick sogar aus der Badewanne!

angenehmes Personal - sehr freundlich und zuvorkommend in allen Belangen - vielen Dank!

wer die italienische Küche mag, so wie ich, der kommt voll auf seine Kosten, Speisen direkt vom Koch für jedermann extra zubereitet - einfach herrlich!

leider konnten wir diese nicht testen, da wir zur Rundreise und Erkundung von Kalabrien unterwegs waren

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Vorname:Jutta
Werter Gast, wir haben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel!
COOEE Michelizia Tropea Resort ist ein modernes neues gemütliches Hotel und viele Gäste sind mit der allgemeinen Schönheit der Umgebungen, der Freundlichkeit des italienischen Personals und der Qualität der Küche zufrieden. Unser Dienstangebot ist auf die beste italienische Gastfreundschafttradition beruht und auf diesem Grund tun wir unser Bestes in der Kuche, sowohl als auch in allen Leistungen, die Werte von Italien zu vermitteln. Das Hotel liegt strategisch im Zentrum von Tropea und unsere Gäste schätzen immer diese Lage. Vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen!
Wenn Sie Freude an unseren periodischen Neugkeiten haben, folgen Sie uns auf Facebook und kommen Sie gerne wieder. Wir würden Sie bald wieder bei uns von Herzen gern begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,

VALENTOUR