Susanne (51-55)
Alleinreisendim Juli 2015für 3-5 Tage

Typisch fuer all in touris

Wasserpark direkt am hotel, laut, animation am pool nervig, der weg zum schoenen strand gut 20 min. Das Essen vielseitig aber geschmacklich nicht gut. Viel landet im muell weil zu frueh abgeraeumt wird.
Gebuchtes zimmer nicht frei, mehreren gaesten passiert.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Susanne
Kalimera liebe Susanne,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Ihre Empfindungen über Ihre Ferien bei uns natürlich sehr leidtun.

Zunächst ein Wort zu Ihrer Überschrift: Selbstverständlich sind wir ein All Inklusive Hotel, in dem viele All Inklusive Gäste seit Jahren glücklich ihre Ferien verbringen. Genauso schreiben wir uns auch aus. Denn wissen Sie, was All Inklusive bedeutet? Das herrliche „nichts tun“. Sich um nichts kümmern zu müssen und von Anfang bis Ende des Urlaubs bequem und perfekt organisiert die Beine hochlegen und sich verwöhnen lassen. Sei es der gebuchte Flugplatz, der bequeme Transfer zum Hotel, der Reiseleiter-Service im Hotel und natürlich der angenehme Service im Hotel selbst.

Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Geschmack unseres kulinarischen Angebots nicht zugesagt hat. Wir bieten in unserem Buffetrestaurant hauptsächlich frische Gerichte der Region. Die kretische Küche unterscheidet sich stark zu den typischen Gerichten, die Sie sicher aus den griechischen Restaurants in Deutschland gewohnt sind. Hier auf Kreta ist die landestypische Küche eher deftig, geprägt von Fleisch, Eintöpfen und wilden Kräutern. Das liegt daran, dass die Menschen viel auf den Feldern arbeiten und durch die schmackhaften und nahrhaften Speisen wieder schnell zu Kräften kommen. Da wir natürlich genauso möchten, dass auch unsere Gäste immer gut gelaunt und bei Kräften sind, räumen wir selbstverständlich keine Gerichte vom Tisch, die noch verspeist werden.

Der Strand ist von unserem Hotel ca 8 – 10 Gehminuten entfernt. Wenn Sie das Hotel aus der Nordseite verlassen und gleich den ersten Weg links gehen, gelangen Sie direkt zu dem schönsten Sandstrand von Gouves.

Bezüglich Ihres Zimmers können wir anhand der wenigen Daten, die HolidayCheck aus Datenschutzgründen uns zur Verfügung stellt, leider nicht exakt Stellung nehmen. Doch bitte seien Sie Gewiss, dass unsere Gäste normalerweise immer ihre gebuchte Leistung bei uns erhalten. Sollte bei Ihnen ausnahmsweise etwas nicht korrekt gewesen sein – sei es der Fehler Ihres Veranstalters oder auch unserer gewesen -, dann bitten wir Sie, uns noch einmal direkt zu kontaktieren.

Noch ein Wort zu der Animation: Wir haben einen personellen Wechsel in diesem Team vorgenommen und das Programm komplett neu bearbeitet.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie doch noch einmal zu einem weiteren Besuch bei uns umstimmen können. Gerne geben wir Ihnen dann auch abends in unserem Restaurant noch viel mehr spannende Information und Hintergründe über die verschiedenen Gerichte und Zubereitungsarten hier bei uns auf Kreta.

Herzlichen Gruß

Ihr Lavris Team