Franziska & Melanie (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1 Woche

Super Last Minute Urlaub

wir haben eine Woche Last Minute gebucht. Das Hotel enspricht exakt der Hotelbeschreibung. Sehr sauber, super Service, leckeres Essen. Kurzer Transfer vom Flughafen. Der Strand nur wenige Gehminuten entfernt. Ruhige Umgebung. Supermarkt ganz in der Naehe.

Gouves ist kein grosser Ort, Strandpromenade nicht wirklich vorhanden, einige Geschaefte & Tavernen in unmittelbarer Umgebung. Flughafentransfer ca. 20min, keine Beeintraechtigung durch Fluglaerm. Per Mietwagen ist man schnell auf der Autobahn und erreicht viele Ausflugziele problemlos (Agios Nikolaos ca. 50min, Matala ca. 1,5h)

Gross & geraeumig, sauber. taegliche Reinigung.

Super Service, sehr freundlich, sehr aufmerksam. Mietwagenbuchung spontan und problemlos moeglich.

Gute Kueche, sehr sauber, frische Speisen, abwechslungsreich, immer frisches Obst, Salate. Mischung aus internationaler & griechischer Kueche.

Soft-Animation, zwanglos und angenehm. Wassergymnastik, Tischtennis. Kinderspielplatz. Sind Kinder im Hotel, wird Minidisco & Kinderanimation angeboten. Essen im a la carte Restaurant (Fruehstueck & Abendessen moeglich) sowie griechischer Abend mit Buffet & Folklore zubuchbar.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Franziska & Melanie
Liebe Franziska & Melanie ,

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und groszügige Bewertung.
Ihre Worte freuen uns sehr, denn dadurch sehen wir dass unser Team Sie, von Anreise bis Abreise, gut betreut hat und dass Sie sehr positiv überrascht waren.
Wir würden uns unwahrscheinlich freuen, lieber Steffan, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße von Kreta ,
Ihr Lavris Team