Charlotte (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Traumhaftes Upgrade für zwei Tage

Upgrade für zwei Tage im Corissia Harmony erhalten. Sehr schönes Hotel. Leider hat das Zimmer etwas gestunken, sodass dies den Gesamteindruck leider etwas verschlechtert. Gutes Essen und nettes Personal.

Man kann in der Region viel erleben und entdecken. Auch die Stadt Georgioupolis ist schön, mit einem schönen Marktplatz.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte nur ca. 40 Minuten.

Sehr schönes Zimmer mit Doppeldusche und Boxspringbett. Sehr luxuriös ausgestattet. Leider hat es in unserem Zimmer etwas streng nach Schimmel und Abfluss gerochen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Mitarbeiter hat sich mit uns fast eine halbe Stunde zusammen gesetzt und hat uns Tipps zu Ausflugszielen gegeben. Man wird von Hotel zu Hotel gefahren und auch die Koffer werden von einem Ort zum anderen gefahren. Bei unserer Ankunft haben wir eine Führung über das Hotelgelände bekommen, bei der uns alles gezeigt wurde.

Sehr großes, abwechslungsreiches Buffet. Jeden Tag wurde Gyros frisch zubereitet. Beim Frühstück konnte man sich Waffeln und Omelett frisch zubereiten lassen. Beim Abendessen konnte man sich Nudelpfannen zubereiten lassen.

Es gibt eine Tischtennisplatte und jeden Abend Animation. Es gab eine Animateurin, die Tagsüber meist eine Aktivität angeboten hat. Dies haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Positiv zu erwähnen ist, dass die Animation nicht so aufdringlich war, wie dies in anderen Hotels teilweise der Fall ist.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Charlotte