Archiviert
Rüdiger (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr gepflegte Anlage

5,1/6
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, ruhige und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt. Es gab - trotz Hochsaison - kein lästiges Liegenreservieren. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, aber mit der in Spanien üblichen Distanz. Das Essen war qualitativ gut, aber es fehlten etwas die Highlights. Wir fanden dennoch immer etwas und nach 12 Tagen Urlaub waren wir die Buffets nie überdrüssig. WLAN gab es kostenlos im gesamten Hotel. Die Animation war ok. Der Kinderanimateur Jan machte offenbar einen guten Job; die Kinder mmachten fleissig mit. Da die Anlage aber relativ klein ist, war die Animation nur mäßig besucht. Immerhin gab es jeden Abend einen neuen Programmpunkt. Die Bucht Cala Llenya ist sehr schön, aber nur über Stufen zu erreichen (Entfernung ca. 400 m). In der Umgebung ist es ländlich mit einer kleinen Urbanisation. Unspektakulär, aber gerade das haben wir genossen. Für einen Abendspaziergang reichte es allemal. Für 3-4 Tage sollte man einen Leihwagen nehmen. Das Hotel ist ein guter Tipp für Gäste, die Entspannung suchen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich