Mario (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Zu Hause bei Freunden -

Traumhaftes Hotel mit Wohlfühlgarantie. Eingebettet in einer sehr gepflegten Gartenanlage liegen nur wenige Wohneinheiten. Man fühlt sich von nichts gestört.

Die kurze Anfahrt vom Flughafen (ca. 30 Min.) hat leider auch einen Nachteil. Wir hatten den gesamten Tag Fluglärm. Im vergangenem Jahr konnten wir zwar auch das ein oder andere Flugzeug sehen und hören, es war aber nicht so häufig wie in diesem Jahr. Wir haben tagsüber mal die Zeit gestoppt: alle 2 Minuten ein startendes Flugzeug.
Die nähere Umgebung ist ansonsten klasse. Jede Menge Shops und Restaurants. Wassersportmöglichkeiten gibt es den gesamten Strand lang, bis runter nach Nusa Dua.

Sehr saubere Zimmer, welche Landestypisch eingerichtet sind. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.

Unschlagbar. Bereits am ersten Tag wird man vom gesamten Personal mit Namen angesprochen. Jeder Wunsch (sofern machbar) wird einem erfüllt.

Frühstück wird jedes Mal frisch zubereitet. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Dazu eine große Auswahl an frischen Säften, Kaffe und Tee. Tagsüber und Abends gibt es eine sehr ansprechende Auswahl an kleinen Snaks und leckeren Gerichten.

Das Bali Reef hat eine schöne Poolanlage. Haben wir aber nicht genutzt, da wir lieber unterwegs sind. Am Abend gab es immer Livemusik im Restaurant.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Mario