Theresa (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wir hatten eine super Zeit hier!!!

14 Nächte waren wir im Hotel COOEE Bali Rief Resort und haben die Zeit dort sehr genossen. Auch wenn das Hotel etwas weit unten in Bali liegt, kann man mit dem Taxi aus viel vom Landes inneren sehen. Das Hotel, das Zimmer und die Angestellten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr zuvorkommende Angestellte, die täglich super gelaunt und freundlich waren.

Die Fahrt zum Hotel war nicht lang, geschätzt 20min. Wie schon erwähnt, liegt das Hotel sehr weit unten in Bali. Super Ausflüge zum Tempel Uluwatu sowie zum Strand an der Klippe in Uluwatu sind sehr zu empfehlen. Die Fahrtzeiten in das Landes innere dauerten etwas länger (bis Ubud ca. 2-3,5h, je nach Verkehr). Hier würde ich im Nachhinein 1 Woche in diesem Hotel und 1 Woche in einem Hotel weiter oben von Bali nehmen.
Der zweite Minuspunkt ist der Strand allgemein in dieser Umgebung. Obwohl sich das Hotel sehr bemüht alles sauber zu halten, ist das Meer sowie der Strand vermüllt. Im Meer sieht man Öle und Spirt von dem Booten (die nicht richtig gewartet und repariert werden), die den so "tollen" Wassersport aufrecht halten. Warum Touristen so etwas unterstützen und toll finden, weiß ich leider auch nicht!!! Durch den Wassersport ist es auch etwas laut am Strand.
Dieses Problem ist aber leider an vielen Stränden in Bali.

Sauber, gemütlich, alles perfekt!

Ein großes Lob an die Angestellten, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Freundlichkeit und gute Laune!
Sauberkeit steht ganz weit oben - fliegt ein Blatt in den Pool ist dieses innerhalb von 5min wieder draußen ;-)

Das Frühstück, welches wir inkl. hatten, war von einer Karte zum bestellen (so viel man will, alles frisch).
Die frisch gepressten Säfte in allen Variationen vermisse ich jetzt schon! Das Essen war Amerikanisch/Balinesisch, je nach Wahl.
Zum Abendessen waren wir auch einige Male dort. Preislich zwar etwas teuerer als manch anderes Restaurant, heißt aber nicht, dass andere auf der Straße gleich billiger sind. Essen war super, abends tägliche Begleitung mit Livemusik mit Themenabend.

Täglich wurde Abends im Hotel Livemusik geboten.
Auf den Wassersport konnten wir gern verzichten der Umwelt zuliebe!!!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Theresa