Familie (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Immer wieder gern.

Wir waren als Familie dort und haben mit 2 Bungalows einen super Urlaub gehabt. Sehr hervorzuheben war der persönliche Service und die Individualtät des Hotels, da es nicht so groß ist. Am zweiten Tag wurden wir mit Namen angesprochen. Die Kinder ( 13, 15) waren sehr angetan von der Aufmerksamkeit und der Freundlichkeit des Personals. Die Bungalows sind geschmackvoll und gemütlich. Sehr zu empfehlen ist die Küche ( Frühstück u. Abendbrot) die stets frisch und vor allem auch einheimische Spezialitäten anbietet. Wir kommen wieder!!

Das Hotel liegt am Ende einer Hotelstraße. Fahrt vom Flughafen war ca. 25 Min. Minimarkt gleich gegenüber.

Schönes Großes Doppelbett. Obstkorb zur Begrüßung. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser. Wasserkochen , Tee Kaffe steht auf dem Zimmer, ebenso Kühlschrank. Bad groß und sauber. Fön, Safe, Hausschuhe, Bademantel und Badartikel vorhanden.

Das Personal war sehr aufmerksam. Wünsche wurden schnell erfüllt. Immer ein Lächeln .

Perfekte Küche. Auswahl erfolgt anhand Karte wegen Klima. Keien Beschränkung. Es kann nachbestellt werden. Restaurant am Strand.

Poolanlage sauber. Strand gleich nebenan. Liegen ausreichend mit dricken Polstern.

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Vorname:Familie