Sandra (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wie immer supi!

Das 4. Mal und immer, immer wieder. Ich glaube, mehr braucht man nicht zu sagen. Tolles Hotel mit tollem Service durch freundliches tolles Personal. Essen top! Nur das Wetter hat diesmal nicht so mitgespielt.

Direkt am kleinen Strand von Cala Bona. Mitten im Geschehen, dennoch ruhig. Rechts in 15 Minuten im Trubel von Cala Millor, links in 10 Minuten zum ruhigen Hafen von Cala Bona.

Die Suiten sind supi, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Tablett, Wasserkocher, Kühlschrank!

Einfach klasse. Stammperonal, welches sich auch untereinander sehr gut versteht. Tolltel Team! Sehr familiär!

Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Grillstation, frisches Omelett, frischer Fisch, frisches Fleisch und Gemüse. Frisch gepresster O-Saft!

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt! Aber jeden Abend wechselndes Programm!

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Sandra
Sehr geehrter , Liebe Sandra;
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Cooee Cap de Mar. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Cooee Cap de Mar Team