phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sofie (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Tolles Hotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön gemacht. Unser zimmer lag unten im ersten Stock bei den Whirlpools. Somit hatten wir eine Terrasse und konnten den Bereich direkt nutzen, was sehr angenehm war. Auch das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich und hat bei Problemen oder Fragen gerne geholfen. Wir würden hier wieder hinfliegen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sofie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für den tollen Kommentar Sofie!

Hoffentlich sehen wir uns bald bei uns wieder. Es war uns eine Freude!

Beste Grüsse, dein Team vom lti Anamar Suites
NaNHilfreich