Marco (41-45)
Verreist als Paarim April 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Seit 15 Jahren immer wieder gut und gerne wieder

5,0/6
Seit Jahren immer wieder schön, im Anamar zu sein. Ein Hotel, wie es sein soll, mitten in Playa del ingles, ruhig und doch zentral.

Lage & Umgebung5,0
Perfekte Lage. Sowohl zum Strand als auch zum abendlichen Ausgehen sind es nur ein paar Meter.

Zimmer5,0
Hatten diesmal eine Suite mit Terasse gebucht, dadurch ganztägig Sonne. "Bemängeln" würde ich nur die Alukapsel-Kaffeemaschine (Umwelt und Kosten) sowie die in die Jahre gekommenen Bademäntel (ausgefranzt, Löcher)
Insgesamt aber ein tolles Zimmer

Service6,0
Absolut freundliches, aufgeschlossenes Personal, stets hilfsbereit auch mit guten Deutschkenntnissen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich