Sabine (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandSchönes, familiäres Hotel direkt am Strand
5,0 / 6
Kleines familiäres und liebevoll geführtes Hotel direkt am Strand, mit kleinen einladenden Tavernen und Cafés, welche direkt über die Promenade zu erreichen sind

Lage & Umgebung
6,0
Durch die Anlage des Hotels gelangt man sowohl direkt an den Strand, als auch zu kleineren Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Café). Nimmt man sich wenige Gehminuten Zeit, findet man ebenso den Weg in das kleine Dörfchen Moraitika, wo sich neben Reiseagenturen für Kurzausflüge sowohl Souvenir- (Wein, Öl, etc.) und Kleidungsläden befinden, als auch ein kleiner nostalgischer Buchladen die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ebenso befindet sich dort eine Apotheke und ein Arzt.

Zimmer
5,0
Alles top, Ausblick einfach wunderschön (Zimmer mit MB)
Das Außengerät der Klimaanlage war zum Teil extrem laut, was teilweise beim Sitzen auf dem Balkon, um die wunderschöne Aussicht zu genießen etwas störte.
In der Nacht, bei geschlossener Tür, war dies aber nicht zu hören.

Service
6,0
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Schon Morgens wird man mit einem lächelnden Kaliméra begrüßt. Einfach super.

Gastronomie
5,0
Das Essen ist super lecker, immer frisch zubereitet und der Tsatsiki ist mit Abstand der beste!!! Frisches Obst gab es ebenso zu jedem Essen. Jedoch hätten wir uns auch über etwas mehr griechische Spezialitäten (Gyros, Moussaka) gefreut.

Sport & Unterhaltung
5,0
Neben dem schön angelegten Poolbereich bietet das Hotel auch die Möglichkeit durch ein Wellness-Angebot noch mehr zu entspannen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:1