RI WA (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

wir finden das HOTEL Super

Wir waren überrascht, das Hotel ist renoviert, wir waren seit 7 Jahren mal wieder da, es war Super. Der Alaiye Park, selbst die Unterführung, so sehr schön, auch dort mit den Kindern, ist ein Traum.

ringsherum leider zu viele Hotels gebaut worden, dadurch kein Durchlass an den Strand, um spazieren zu gehen.

Durch Corona war alles richtig sehr gut organisiert, alles gesichert, die Speisen wurden an den Büfetts zugereicht, das Essen war wir schon seinerzeit, gut. Es gab jeden Abend zwei Grillgerichte draussen, ein Kinderbüfett draussen, Nudelgerichte ex und Gemüsegerichte auch draussen, damit sich die Gäste sehr gut verteilen konnten.
Die Atmosphäre war durch die Herren Hasan, Mehmet, Murat, Vatif hervorragend, sie sind die tragenden Säulen dieses Hotels und im Kundenkontakt sowie unser Isan , der Mann für alle Fälle.

Entertainment, die schlechteste seit 30 Jahren Türkei. Lustlos, nicht deutschsprechend, Samel hat sich bemüht und gelernt, er war höflich und nett. Gymnastik am ersten Tag von einem Animateur zu einfach, Kopf- u. Arme hin und her, lustlos, zum Schluß Liegestütze?? für ältere Frauen, das war wohl sein Frühsport zum wach werden. Durch Ansagen wurden die Aktivitäten angesagt, aber kein Deutsch. Sie sind nicht zu den Gästen gegangen um zu animieren, mal über die Insel die Nudel schwenkend mit dem Bogen garnichts unternommen. Das schlimmste war, die Arena war zu dicht abgesperrt, wie im Fußballstadion, hätte jede 2te Reihe frei sein müssen, so nur jeder 2te Sitz, es wurde keine Maskenpflicht angesagt. Wir waren fasr die Einzigsten, das war grob fahrlässig. Der Manager/Chef, wenn er mal auf der Bühne zum Ansagen war, lauthals schreiend, keine Atmosphäre, die russischen Gästein den Himmel gejubelt, später die Polnischen, die Deutschen von ober herab, wir waren auch sehr wenig, vor Jahren aber war es die Masse..Jede Woche Wiederholung im Programm, Dartscheibe nicht die gültigen Masse, war für Kinder ausgerichtet, kein ALaiye Clubtanz am Pool, einfach alles , gleich Null. Das sagte eine Mutter, sie kam mit 3 Töchtern auch, im letzten Jahr wäre alles besser gewesen. Ja, so einen Manager wie OKAN gebürt dem Alaiye Hotel.

Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
Vorname:RI WA
Alter:71+
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern.
Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management .
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können und verbleiben bis dâhin .

Mit freundlichen Grüßen