Galina (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Urlaub

6,0/6
Sind sehr zufrieden geblieben, die Lage ist perfekt, paar Meter zum Strand, das Meer die ganze 9 Tage sehr sauber, hatten nur ein paar Steinchen beim Meer betreten (2m) aber dafür blieb das Meer immer sauber, Essen sehr wahlreich und gut, auch Bedingung immer nett und hilfsbereit. Waren diesmal ohne Kinder aber nächstes Mal unbedingt mit Enkelkind. Sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Galina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast Galina,

es macht uns große Freude festzustellen, dass wir genau das erreichen wovon Hoteliers nur träumen.
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße von allen
NaNHilfreich