Max (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein perfektes Familienhotel

Hotel perfekt für Familien geeignet. Der Strand ist nur wenige 100m entfernt. Wir nutzen vor allem den Spa Bereich. Hier bietet Hasan und sein Team einen sehr guten Service. Vor allem die Thaimassagen sind ein Traum. Liegen und Handtücher sind kostenlos aber man muss sie früh am Morgen bereits mit einem Handtuch sichern.

Der Transfer zum Hotel von Antalya dauert ca. 1,5h. Vom Hotel aus kann man für rund 2,00 Euro mit dem Bus nach Alanya zum Einkauf fahren. Auch einen Mietwagen ab 35 Euro/Tag kann man am Hotel mieten.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt und die Minibar mit Wasser und Saft befüllt.

Ein ganz großes Lob an Restaurantleiter Mehmet und sein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Man wurde sehr umsorgt und bekam auch am Abreisetag einen geschmückten Tisch.

Eine große Auswahl an Gerichten die Aufgrund von Corona durch Personal am Buffet gereicht werden. Außerdem werden jeden Abend Fleisch und Fisch gegrillt. Es gibt viele Früchte aus eigenem Anbau neben dem Hotel.

Animationsteam bietet Wassergymnastik, Dart und Tischtennis an. Am Abend laufen Shows für die Kleinen und Erwachsenen. Das Hotel verfügt außerdem über eine Disco und für die Kinder eine Spielhölle. Das Fitnesscenter wurde von uns nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Max
Liebe Max,

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit hier verbringen konnten und bedanken uns für Ihr tolles Lob.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Alaiye Resort & Spa Hotel Team