Thomas & Christine (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen ruhigen Erholungsurlaub

Zimmer entsprechen nicht 5 Sternen, aber sehr sauber

Unmittelbare Strandnähe, 10 Minuten vom Flughafen entfernt, Shopping beginnt direkt vor dem Hotel.

Diese Bewertung ist für die Hotelkette Mövenpick gedacht. Die Größe der Zimmer ist toll, das Bad ist vollkommen in Ordnung und auch der Balkon. Es gibt einen Flachbildschirm ( ARD und ZDF ) , einen Wasserkocher und Tee und Kaffee, aber keine Kaffeemaschine. Ach ja und ein Telefon und eine Minibar. Hände weg davon, ist nicht inclusive. Einige Möbelstücke unseres Zimmers waren in einem fragwürdigem Zustand. In diesem Hotel sind zwei Zimmer renoviert und eins davon haben wir gesehen. So sollten eigentlich alle Zimmer sein, möchte dieses Hotel mit den wunderbaren Menschen die sich um uns gekümmert haben, weiterhin den 5 Sternen entsprechen. Aber über die Sauberkeit ist nicht zu meckern. ( Danke Adel, du hast das super gemacht. )
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit ist ganz toll. Leider nur in englisch. Die Zimmer sind sehr sauber. Bei Beschwerden wird sofort reagiert. Danke an Mahmoud und Shafei und alle anderen an der Rezeption das ihr immer freundlich wart und immer ein Lächeln hattet und Geduld für WLAN. Ein ganz großes Danke auch an unseren Adel, er hat unser Zimmer gereinigt und immer wieder für ein Lachen gesorgt mit seinen hübschen,gebastelten Figuren. Und das Zimmer war top sauber ! Und noch ein großes Danke an Mahmoud und Ahmed von der Poolbar und an die tolle Crew in der Captains Bar. Sultan und alle anderen, wir werden euch nie vergessen. Unsere Mädels von der Animation, Ilona und Victoria und unsere kleine mit den langen braunen Haaren. Ihr seid super. Immer freundlich und nett. An die Küche und das gesamte Servicepersonal einen lieben Gruß. Ein ganz besonderer Gruß geht an unseren kleinen Freund, der jeden Morgen unermüdlich das Restaurant sauber gehalten hat. Danke für die schöne Zeit.

Ein Hauptrestaurant, zwei Themenrestaurants und eine Poolbar. Das Essen ist mehr als gut. Wer hier meckert, dann wissen wir es auch nicht mehr. Immer Front Cooking , Und der Rest an Auswahl an Speisen ist mehr als genug. Für jeden ist etwas da und abends wird sogar gegrillt. In den Restaurants ist es sehr sauber. Nett wären Messer die richtig schneiden, also scharf. Toll wäre auch, wenn man auf die Sauberkeit der Sitzpolster ein wenig mehr achten würde. Diese Sachen entsprechen dann leider nicht 5 Sternen. Möchte man Trinkgeld geben ist ab 50 Cent aufwärts alles erlaubt. Denn diese Menschen empfangen uns als Gäste und freuen sich, wenn wir da sind. Also... Trinkgeld ab 50 Cent aufwärts und alle sind glücklich.

Es gibt Tennisplätze, Volleyballplatz und Animation. Da aber die Strände zur Zeit mehr als leer sind, werden diese kaum genutzt. Der Strand ist feinsandig und in einem Topzustand, genauso wie die Sonnenschirme und Liegen. Man hat sogar wunderbaren Windschutz. Die Badehandtücher sind auch inclusive, sollten aber auch mal ausgetauscht werden, wir reden ja von 5 Sternen. Für Kinder ist auch wunderbar gesorgt. Und der Pool ist top gepflegt und wunderbar groß. Auch hier gibt es ausreichend Liegen.

Handy- Empfang ist ok. Immer Roaming. WLAN in der Lobby bis zur Captains- Bar völlig ok. Und fliegt man mal raus aus WLAN: einfach an die Rezeption und es wird geholfen. Preis und Leistung ist sehr schwer. Wie gesagt die Zimmer, das Bad und der Balkon sind groß und sehr sauber. Aber das Mobiliar lässt zu wünschen übrig. Wir waren jetzt vom 13.11. - 29.11.2015 da. Wetter ist toll, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Abends empfiehlt sich aber doch schon mal eine Jacke. Und Mückenspray einpacken. Da gibt es kleine Biester. Fahrt hin, es lohnt sich. Und was wir nicht verstehen... wir haben 16 Tage bezahlt. Warum muss ich dann am Abreisetag bis um 12 Uhr aus checken???? Und warum ist dann mit einem mal alles noch zu bezahlen, nach 12 Uhr? Wie gesagt, 16 Tage gebucht. Und der letzte Tag hat auch für uns 24 Stunden. Da besteht Handlungsbedarf.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Thomas & Christine

Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada.We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would unhesitatingly recommend us on to others. We would certainly be delighted to be able and welcome you again in the future!