Petra (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub

Gutes All-in-Hotel, besonders für Familien! Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand von Alcudia, der besonders für kleine Kinder geeignet ist.
Die beiden Kinderpools sind super, ein Bademeister ist immer vor Ort.
Das Personal ist immer freundlich und entspannt.

Der Strand, mit direktem Zugang vom Hotel aus

Wir hatten eine Familiensuite, zwei Räume und zwei Badezimmer und zwei Balkone.
Drei kleine Abstriche müssen wir machen:
Man konnte die Tür nicht von innen verschließen. Das war schwierig, da unser 21 Monate alter Sohn gerne Türen öffnet und rausgeht. Wir haben daher die Tür von innen mit dem Buggy immer zustellen müssen.
Die Brüstung von den Balkonen ist auch sehr niedrig. Erfinderische Kinder könnten sich einen der Stühle heranschieben und dann kopfüber herunterfallen. Aber selbst ohne Stuhl können größer gewachsene Kinder auf dumme Ideen kommen.
Die Schränke bieten wenig Ablagefläche, daher ließen wir die meisten Sachen in den Taschen und lebten aus den Koffern. Die Kleiderbügel waren fixiert - daher sehr unpraktisch.
Zu beachten ist auch das offene Bad im Elternbereich. Das könnte den einen oder anderen stören, für uns war es ok.

Alle sehr freundlich, bei Anliegen wurde umgehend reagiert.

Es gab eine große Auswahl, die teilweise schon überforderte. Aber wir haben immer etwas zu essen gefunden.
Für die Kinder gibt es auch "tiefer gelegene" Speisen und ein Dessertbuffet.
Die Teller wurden immer sehr schnell abgeräumt, teilweise noch, während man den Rest noch kaute ;-).

Die Kinderpools sind toll, der Splashbereich könnte beheizt sein (das Wasser ist sehr kalt).
Die anderen Pools sind auch nicht beheizt, bei kühleren Temperaturen ist das schon eine Herausforderung ;-).
Die Kinderanimation war leider nur auf englisch...

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Petra
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben.
Und wir möchten uns bedanken für Ihre gute Bewertung unseres Hotels.
Zu Ihrer Sicherheit können die innen Türen Ihres Zimmers nicht geschlossen werden falls es ein Feuer gibt , wir stellen sicher, dass die Tür nicht blockiert bleibt.
Wir hoffen in der Zukunft, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Condesa