Johann (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Prima Anlagew - wir kommen wieder :-)))))

In der Größe überschauberes Hotel, welches wir aufgrund der guten vorjährigen Erfahrung erneut besucht haben und wohl auch in diesem Jahr nochmals besuchen werden.

Zimmer sauber, Bad etwas sanierungsbedürftig (Fliesenfugen).

Allinclusive gebucht und damit sehr gut gefahren.

Leider waren zu unserem Reisezeitraum sehr wenig deutsche Gäste anwesend; vorrangig Reisende osteuropäischert Länder.

Gleich am Strand und relativ nahe am Flughafen gelegen, somit nur kurzer Transfer.

Die Animation lies zu wünschen übrig, da das zu der Zeit aktive Team offenbar nicht sehr erfahren war.

Ruhig gelegene Anlage.

Super Hausriff und sehr leicht vom Strand aus zu erreichen.

Zimmer i. O, und sauber.
Ein Bett liess sich nicht feststellen, sondern rollte immer etwas weg.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal ist sehr freundlich und mit zahlreichen Angestellten konnten wir uns auf Deutsch verständigen.
Englischkenntnisse von Vorteil.

Zimmerreinigung prima, Handtuchservcie kann optimiert werden (manchmal fehlten Handtücher und es war etwas kompliziert, schnell Ersatz zu erhalten.

i. O. - an manchen Tagen hätten die Fleischgerichte etwas abwechslungsreicher ausgeführt werden können. Nach 3 Tagen wurde offenbar anderes und zusätzliches Personal eingesetzt und die Qualität deutlich verbessert :-))

Pool von uns nur wenig genutzt, da wir das Rote Meer bevorzugt haben.

Getränkeservice und Snaks sind prima, erfreulicherweise wurden bereits nach wenigen Tagen die optisch vergammelten Kunststofftrinkgefäße gegen neue ausgetauscht.

Wir werden noch mehrfach dorthin reisen. Besonders der leichte Zugang in das tiefere Wasser und das tolle Hausriff begeistert uns.

Wichtig: zum Schnorcheln brauchen Sie wirklich keine Tour zu buchen, da alles, was dort geboten wird, vom Hausriff übertroffen wird.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Johann