Wilfried (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ideal zum schnorcheln, tauchen u. erholen

Erholung pur mit wunderschönem Hausriff.
Hatten ein DZ mit Meerblick . Wunderschöner Ausblick auf den Strand, Steg und das Hausriff.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Jeden Tag wurde es gereinigt. Kaffeekocher ist auf dem Kühlschrank gestanden für Tee o. Kaffee. Zusätzlich gab es 2 Flaschen Wasser.
Gebucht hatten wir AI. Das Essen ist richtig gut. Gute Auswahl.
Die Nationalitäten waren in unserem Zeitraum Deutsche, Holländer, Polen, Österreicher, Franzosen, Russen und Schweizer.

Das Hotel liegt ungefähr 25 min vom Flughafen Marsa Alam
entfernt.Shopping usw. gibts im Hotel kleine Läden . Wer mehr möchte ,sollte nach Porth Galib fahren. Im Hotel oder Reiseveranstalter bieten jeden Tag Transfers kostengünstig an. Pro Person Hin und Zurück 5.- EURO:

Wie obe schon beschrieben. Wir hatten ein DZ mit Meerblick. Sehr geräumig, Balkon.
ImZimmer war einTV . ARD undZDF konnten man sehen.Wasserkocher für Tee und Kaffee stand in einer kleinen Nische. Wasser gabs jeden Tag dazu.

Herausheben möchten wir Maria ,die freundliche Gästebetreuerin.Sie macht vieles möglich. Hassan der Strandboy war immer zur Stelle, für Liegen usw..
Ahmed Romel der Life Guard sorgte für Sicherheit. Morgens ,wenn die Delfine kamen - pfiff er was das Zeug hält. Jeder am Strand wußte dann bescheid und wir konnten die Delfinschulen , 40 Tiere etwa gut beobachten.
Der Hotel Arzt ist jeden Tag anesend. Er ist sehr kompetent. Hat mir prima geholfen - bei keiner leichten Sache!
Kleine Sachen oder Vorschläge wurden schnell und gut umgesetzt.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut.
Empfehlen möchten wir ein Abenddinner in Baraka von
Alaa Shawky. Absolut Spitze und richtig romantisch. Muss
man zwar bezahlen ,aber lohnt sich auf alle Fälle.
Über ein kleines Trinkgeld hat sich jeder gefreut und war für sie eine große Motivation. Sie leben auch davon.

Sehr gute Erfahrung haben wir mit Mohammed von King Moto Safari gemacht. Die Quadausflüge durch die Wüste nach Abu Dabab oder zu Beduinen ist ein riesen Spaß .
Sollte man erlebt haben.

WLAN funktionierte am Strand sowie in der Lobby.
Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Wilfried