Sylvia & Jörg (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Urlaub

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal Gast im Commodore. Aufgrund schon vorhandener Daten, konnte der check in sehr zügig erledigt werden.
Die Dame an der Reception informierte uns freundlich und im perfektem Deutsch über die
kleinen Veränderungen im Hotel(Themenrestaurant).
Trotz der späten Ankunft, konnten wir noch zum Abendessen gehen. auch 5 Minuten vor Schließung wurden wir noch sehr freundlich bedient und nicht zur Eile gedrängt. Für uns ein schöner Urlaubsbeginn.

Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Mit dem Sammeltaxi sind die Orte Side, Kumköj oder
Manavgat gut zu erreichen.

Sicherlich ist das offene Bad gewöhnungsbedürftig.
Wie schon erwähnt gibt es leichte Abstriche bei der
Sauberkeit.
Ausblick:zur Landseite

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Commodore. Wir sind immer freundlich, zuvorkommend und schnell bedient wurden. In diesem
Hotel hängt das auch nicht vom Trinkgeld ab.
Besonders loben möchten wir das Team der Beach Bar
( Ramazan, Emrullah und Mustafa), die jeden Tag mit guter Laune, alle Gäste super bedienten.
Zu unseren Favoriten im Team gehört auch Görkhan
von der Pool-Bar. Sehr engagiert, schnell und mit Übersicht.
Ein herzliches Dankeschön natürlich an Müjgan. Von den Neulingen im Team, fiel Sie besonders durch Ihre
positive und herzliche Art auf. Bitte, liebes Managment,behalten Sie solche Mitarbeiter in der Mannschaft. Sie sind eine Bereicherung für das Haus!
Leicht kritisieren müssen wir die Zimmerreinigung. Man hatte es leider nicht geschafft, innerhalb unseres 10 tägigen Aufenthaltes die Spiegel zu reinigen bzw. Flecken auf dem Fußboden zu entfernen.

Obwohl wir schon im letzten Jahr schon sehr zufrieden
mit der Qualität der Speisen waren, konnten wir diesmal sogar noch eine Steigerung feststellen.

Sehr angenehm zurückhaltende Animation.
Wie schon so oft beschrieben : immer genügend Platz
am Strand. Alles gepflegt und sauber.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sylvia & Jörg
Sehr geehrte Sylvia, sehr geehrter Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben.
Für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter möchten wir uns herzlich bedanken, wir haben diese gerne weitergeleitet. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management