Stefan (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Traumhotel mit super tollen Angestellten.

Wir waren nun das erste mal im Commodore und es wird nicht das letzte mal sein. Wir hatten ein Poolzimmer gebucht und dies war auch die richtige Wahl. Man hatte einen privat Pool zur Verfügung, den man mit 11 anderen Zimmern teilte. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber sowie auch der Pool bereich und der Strand. Der WiFi- Empfang war nicht immer der beste. Im Zimmer hatten wir zum teil gar keinen Empfang. Ein ganz großes Dankeschön an den Kellner Mehmet der meistens beim Nachtessen serviert. Als er uns sah, hatten wir bereits die richtigen Getränke auf dem Tisch. Und auch ein riesen Dankeschön an den sehr motivierten Barkeeper Ömer. Er arbeitet an der Piano Bar oder auch an der Poolbar. Er mixt die besten Cocktails und diese serviert er auch sehr liebevoll.

Das Essen im allgemeinen war super. Viel Auswahl und es war schmackhaft.

Alles in allem ein toller und erholsamer Urlaub. Vielen Dank an das ganze Team!

Die Lage ist super. Man ist gleich am Strand. Auch gibt es in der Nähe eine Einkaufsstraße, mit genügend Geschäften. Ansonsten ist Side mit dem Bus in etwa 15 Minuten erreicht. Die Station dazu ist gleich vorne an der Strasse.

Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag mit Bier und Softgetränken aufgefüllt. Die Toilette und das Bad wurden jeden Tag sauber geputzt.

Der Service war einfach nur Perfekt. Man wurde immer und sofort freundlich bedient. Sogar am Strand.

Die Speisen waren Schmackhaft und es gab viel Auswahl. Es gibt sogar ein Restaurant, dass bis um 07.00 Uhr Morgens auf hat, um etwas zu Essen oder zu Trinken.

Der Strand war sehr sauber und es hatte immer genügend liegen zur Verfügung.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus.

Dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen hat ist für uns eine wertvolle und eine schöne Rückmeldung. Aufmerksam beschreiben Sie jeden Bereich unseres Verwöhnhotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit besonders freundlichem und hilfsbereiten Gastservice punkten konnten. Als Commodore Elite Suites & Spa Hotel liegt uns der herzliche Umgang mit unseren Gästen besonders am Herzen, gerne möchten wir unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnen.

Vielen Dank auch für die lobende Hervorhebung über unsere vorteilhaften Anlage mit seiner direkten Strandlage, über unseren Service den Sie als ‚perfekt‘ beschreiben und natürlich unsere Küche die sich immer viel Mühe gibt und Ihr Lob eine wunderbare Bestätigung für unser tägliches Bemühen ist. Schön, Sie auch mit unserem Zimmer und natürlich Zimemrservier verwöhnt zu haben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwaehnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich.

Allerdings bedauern wir Ihre Kritikpunkte wegen der Internetverbindung.
Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt aufgenommen und an unsere IT Technik weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management