Michael (51-55)
AlleinreisendApril 20211-3 Tage Arbeit

Wertschätzung und Willkommenskultur pur

6,0 / 6
Herausragendes und kompetentes Personal, vom Inhaber bis zur Servicekraft, schon beim „Check In“ fühlt man sich Willkommen. Das Bett war bequem, die Raumaufteilung zweckmäßig und alles sehr sauber, keine störende Geräuschkulisse trotz Innenstadtlage. Überwachte Tiefgarage mit Zugang zum Hotel ist vorhanden, wer seine Außenmaße vom Fahrzeug beherrscht, wird keine Probleme bei der Ein- und Ausfahrt haben. Großzügig beim „Check Out“, auch hier wird darauf geachtet das eine stressfreie Abreise gewährleistet wird. Für einen guten Start in den Tag sorgt das umfangreiche Frühstück, wer abends gerne ein Bier genießt, der sollte der Empfehlung vom Inhaber folgen. Die einfache Anbindung an das Hauseigene Wlan rundet den Aufenthalt in zentraler Lage ab.

Zentral

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2021
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich und positiv zu beurteilen. Ich freue mich sehr, das wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten konnten. Sie heben dabei besonders den unkomplizierten Umgang hervor- genau darauf kommt es uns auch an. Sie sollen sich einfach wohl fühlen und nicht durch "Überorganisation" gestört werden.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns- evtl. habe ich dann auch eine neue, interessante Empfehlung für ein Bierchen am Abend.
Aber ganz sicher haben wir dann unsere neuen CITYStyle Businesszimmer fertig renoviert. Lassen Sie sich überraschen.
Bis dahin alles Gute. Dirk Detering