Tanja (46-50)
AlleinreisendJuli 20213-5 Tage Arbeit

Freundliches Personal, zentrale Lage

6,0 / 6
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt mitten in der Fußgängerzone. Geschäfte, Lebensmittelgeschäft, Restaurants, Imbisse fußläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die aktuellen Coronavorschriften werden super umgesetzt. Ein Parkhaus steht fußläufig zur Verfügung.
Ich war in einem neu renovierte Businesszimmer. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonderes Augenmerk sollte man auf die Fototapete legen (Stadtplan von Bielefeld). Das Bett ist super gemütlich, bei Bedarf werden extra Kopfkissen zur Verfügung gestellt. Bei geschlossenen Fenstern ist von der City nichts zu hören. Bei geöffneten Fenster natürlich schon. Mir macht es nichts aus.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Hier werden noch echte Brötchen vom Bäcker angeboten, Rührei und Spiegeleier können auf Wunsch geordert werden.
Ich komme sehr gern auf Geschäftsreisen hierhin.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Tanja
Liebe Tanja. Herzlichen Dank für Ihre sehr hervorragende Bewertung und die tolle Detailschilderung. Ich freue mich riesig darüber, dass es Ihnen in den neuen CityStyle Zimmer gefallen hat. Diese sind zwar 10€ teurer, als die Standardzimmer, aber ich glaube der Mehrwert an Comfort ist es auch Wert.
Das Frühstück ist für uns die wichtigste Mahlzeit des Tages. Daher versuchen wir hier besonders auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen- manchmal schaffen wir es auch die Wünsche von den Augen abzulesen.Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße Dirk Detering