So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
WernerSeptember 2011

Ein sehr erholsamer, perfekter Kurzurlaub, top

Da ich kurzfristig unseren Urlaub am Gardsee buchen musste, habe ich bei Holidaycheck nach den TOP 5 am Gardasee gesucht - ich will mich nicht in dem kurzen Urlaub mit dem Hotel ärgern müssen!
Top 1 und 2 waren von der Bewertung fast gleich, wobei das Erste ein Wellness/SPA Hotel war, was uns nicht wichtig war und wir auch nicht wollten. An Zweiter Stelle kam schon das Color Hotel Style & Design.
100% Weiterempfelungsrate und 5,8 Punkte bei vielen Einträgen haben mich schon stutzig gemacht. Nach ca. 20 gelesenen Beträgen - alle mehr als positiv - habe ich gebucht (letztes freies Zimmer!). Ich dachte mir, auch wenn nur 80 stimmen, muss das Hotel super sein.
Und es stimmte! Ich hatte bei der Buchung einen Zimmerwunsch angegeben, der erfüllt werden konnte --> ein tolles Hotel, sehr schönes Ambiente, freundliches Pesonal, ansprechende und saubere Zimmer --> die Entscheidung war 100% richtig.
Die Poollandschaften bieten für jeden etwas, die zwei Kleineren direkt am Hotel - ruhig zum Lesen, der Sunday Pool auf einem großen Gelände gegenüber über eine Tür im Garten zu erreichen (kleine Zufahrtsstrasse zum Hotelparkplatz überqueren) - hier mit Poolbar (mit Bedienung, die mehrmals am Tag die Bestellungen im Poolbereich aufnimmt und serviert) dezente Musik sowie Tischtennisplatte (kostenlos). Das Wetter war ja noch super, ca. 27 Grad C --> Pool und nachmittag noch "Ausflüge". Im Hotel finden sich viele "Ecken" zum Sitzen/Ruehen in unterschiedlichsten Stilrichtugen.
Das Restaurant im Hotel ist etwas für gehobenere Ansprüche - wer das möchte (Qualität, aber auch Preis gut - haben einmal dort gegessen).
Zum Gardasee sind es Luftlinie ca. 300m (Strandpromenade) und dann dort entlang ist es ein schöner Spaziergang (ca. 500m) zum "Zentrum". Dort gibt es die üblichen italenischen "Restaurants" (Pizzas und Menues) und Einkaufsmöglichkeiten.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel (Personal, Zimmer, Ambiente...) - es war einfach ein schöner, toller Urlaub zum "Auftanken" - so soll es sein!
Hoffentlich ist bei unseren (meist kurzfristigen) nächsten Gardaseeurlaub hier wieder ein Zimmer frei - wir kommen gerne wieder.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Executive