100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder

6,0/6
Schöne, ruhige und vor allem gepflegte Anlage. Trotz momentanem Baulärm von außen, ein sehr schöner Aufenthalt und ich denke, das Hotel ist wirklich zum erholen da, wenn die Baustellen fertig sind. Wir freuen uns jetzt schon auf September weil wir einfach nur begeistert sind.

Lage & Umgebung6,0
Für Menschen die etwas unternehmen wollen, oder abends einfach noch spazieren gehen wollen, liegt die Anlage sehr gut, nämlich mitten im Leben und trotzdem ist es in der Anlage wunderbar ruhig.

Zimmer6,0
Die Bungalows sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und ich habe noch nicht so gut in einem Urlaub geschlafen.

Service6,0
Wir waren nur zweimal an der Rezeption, nämlich zum ein-und auschecken und da waren alle sehr nett und kompetent.

Gastronomie4,0
Haben wir nicht getestet in diesem Urlaub, haben uns das aber ganz fest vorgenommen fürs nächste Mal. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen und wir waren abends zur Live-Musik im Lokal und das ist ebenfalls sehr schön.

Sport & Unterhaltung6,0
In ausreichender Menge vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich