phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Hardi (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Cala Ratjada, dann nur CO.NET Holiday Paradise

6,0/6
Hervorragend was die CO.NET Holiday als Tochter der CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG aus der ehemaligen Anlage´´ El Paraiso´´ gemacht hat. Wie schon in viele Bewertungen vor mir beschrieben, schließe ich mich der sehr exklusiven und geschmackvollen Ausstattung der ´´CO.NET Paradise Residencial`´ vollkommen an. Vielleicht noch der Hinweis auf viele Kleinigkeiten im Bungalow, die normalerweise nicht so erwähnenswert sind. Kaffeemaschine, Microwelle, Kompletter Messerblock, Sekt und Weingläser, Pfeffer und Salzstreuer, Wasserenthärtungsanlage, zwei Duschköpfe, davon ein Regenduschkopf, komplette Ausstattung an Duschpflegemitteln, Zahnbürsten, Würfelbecher mit Kniffelblock und Kartenspiel, Einkaufsbeutel, zwei Fernseher, Poollift für behinderte Menschen, Sauna auf dem Gelände, teilweise Whirlpools vor den Bungalows, Handtuchheizkörper im Badezimmer, Hochwertige Möbelausstattung, keine ´`Sperrholzmöbel``,Schuhputzmaschine an der Lobby.
Leider wird in der unmittelbaren Nähe sehr viel gebaut, und man kann nur hoffen das diese exklusive kleine Erholungsanlage in Cala Ratjada, nach Fertigstellung der Bauarbeiten, immer noch ein Ruhepol in der Ortschaft bleibt.

Lage & Umgebung6,0
Hoteltransfer ca. 90-120 Minuten, je nach wie viel Hotels angefahren werden.

Zimmer6,0
Super

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Sehr schöne optische Atmosphäre, bei hervorragendem Frühstück und Abendessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Zum Glück keine Animation, direkt an der Anlage ein Wellnessshop

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hardi
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich