100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Michael (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Ansprechende Anlage im Tourismusgebiet

4,0/6
Die Hotelanlage ist angenehm klein mit ansprechenden Zimmern im Appartmentstil und maximal zwei Stockwerken. Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich, der Pool sauber und einladend. Die Rezeption ist 24 Stunden freundlich besetzt, die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.

Während unseres Aufenthalts fanden hörbare Bauarbeiten in umliegenden Gebäuden statt, auf die wir vorab hingewiesen wurden (mit der Möglichkeit umzubuchen). Diese sollen noch bis ins Jahr 2020 andauern.

Lage & Umgebung3,0
Die Transferzeit Flughafen - Hotel beträgt ca. eine Stunde. Die Lage des Hotels befindet ist in einer recht hoch frequentierten Touristengegend. Der nächste Strand ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar, der Strand ist jedoch sehr überlaufen. Zwar kein echtes Ballermannfeeling aber doch schon laut und promillehaltig.

Zimmer4,0
Alles in allem sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Die Küchenzeile (nicht genutzt) bietet sicher alle Möglichkeiten, um ausgiebig zu kochen.
Hier gibt es aber einen Abzug für die Betten, da die Matratzen sich in der Nacht recht weit voneinander entfernt haben. Die Klimaanlage hat an den ersten Tagen noch etwas gerochen, der Geruch hat sich jedoch langsam verloren.

Service5,0

Gastronomie6,0
Sehr tolles anliegendes Restaurant „Paradise“ mit super leckerem und reichhaltigem Frühstücksbüffet, sowie sehr ansprechendem Abendessen. A la carte oder inklusive mit Halbpension, das Essen ist sein Geld wert und absolut empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich