Dani (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Schöner Mallorca Urlaub 2019

Wir waren im August 2019 zu Gast im SENTIDO Mallorca Palace und uns hat es sehr gut gefallen.

Das Hotel eignet sich perfekt zum ensptannen, da es ein Erwachsenenhotel ist und auch eine ruhige Lage hat.
Es ist im Vergleich zu Anderen vor Ort eher kleiner, was uns sehr gut gefallen hat.
Besucht wird das Hotel eher von älteren Gästen, was uns aber nicht gestört hat.
Es spiegelt sich aber etwas im Abendprogramm wieder. Hier treten an 6 Tagen in der Woche nur Sänger auf.

Transfer hat bei uns ca 70-80 Minuten gedauert. Was uns überhaupt nicht gestört hat.

Lage in Sa Coma:
Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich in der 2 Hotelreihe. Es sind höchstens 5 Minuten zu Fuß bis zum öffentlichen Sandstrand und zur Einkaufspromenade am Meer. Direkt vor dem Hotel fahren Busse und gleich neben dem Hotel rechts fährt eine kleine Bahn mehrmals am Tag nach Cala Millor. Also genug Möglichkeiten für Ausflüge. Direkt neben dem Hotel befindet sich für Gäste ohne A.I. Option (die eine günstige Alternative für Getränke zum Hotel suchen) ein Supermarkt und es gibt auch Leihmöglichkeiten für Fahrräder und Autos.

Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber. Auch wenn im Zimmer die Einrichtung schon etwas älter ist, ist diese sehr gepflegt. Einzig das Bad könnte unserer Meinung nach modernisiert werden.
Es war alles vorhanden was in ein Hotelzimmer gehört (Safe, Kühlschrank, Fernseher, Föhn,...).
Wem die Betten etwas zu hart sind, hat die Möglichkeit nach einem Topper zu fragen, damit es etwas weicher wird.

War alles super.

Essen war sehr lecker. Kleinere Auswahl, aber für jeden was dabei. Es gibt täglich zum Abendessen ein anderes Thema (Mediteran, Gala,...).

Wir haben HP gebucht, man hätte aber vor Ort auch noch die AI Option zubuchen können, was uns persönlich aber zu teuer war.

Getränke haben normale Preise und sind nicht überteuert bei HP.

Im Hotel wurde von einem Anbieter der Strandpromenade ein Segway zum Testen zur Verfügung gestellt. Dies hat uns sehr gefallen, so dass wir hier eine Tour gemacht haben. Im Hotel liegt auch eine Mappe der Anbieter der Region aus, so dass man genug Unternehmungen finden kann.
Ansonsten kann man natürlich auch einiges über den Veranstalter buchen.

Poolanlage war gepflegt. Einzig wie überall, werden vor dem Frühstück schon fast alle Liegen reserviert.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Dani