Benjamin (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ruhig und entspannt ist dieses Hotel. Gerne wieder

Sehr geschmackvoll mallorquinisch eingerichtet. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und daher schön ruhig. Es ist nur für Erwachsene ohne täglicher Animation, was wir sehr geschätzt hatten um auch abschalten zu können. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Transfer zum Hotel ca.60min. (abhängig wo der Bus überall anhält). Wir hatten uns dort im Ort ein Auto gemietet und konnten alles sehr gut von dort erreichen. Der Strand ist immer sehr voll, aber wenn man früh genug dort ist, bekommt man auch einen Platz. Es ist alles im Ort, was man benötigt (Supermärkte, Gastronomien usw..) Es muss eine sogenannte Kurtaxe pro Tag entrichtet werden die bei 4,40€ liegt. Ab dem 8ten Tag sind es dann 2,20€. Man hat nur nicht wirklich den Eindruck, dass das Geld auch wirklich in den Straßen etc.. investiert wird.

Das Doppelzimmer war großzügig eingerichtet. Die Matratzen sind sehr hart, aber nach unserer Bitte an der Rezeption, bekamen wir gleich einen Topper und alles war gut. Im Badezimmer wäre statt einer Badewanne, eine Duschkabine besser, aber es ging auch so. Alle Zimmer sind zur Poolseite, was sehr angenehm war. Alles war sauber und die Putzfrauen sehr nett. Als kleine Anregung würde mir nur noch einfallen, besseres Toilettenpapier aufzuhängen, da es schon sehr dünn war.

Der Service war top. Alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht und es wurden sofort die Teller abgeräumt. Was wir nur bei HP nicht wussten, dass Abends die Getränke extra gezahlt werden müssen.

Es ist für jeden etwas dabei. Sicherlich ist es gerade zum Frühstück immer das Gleiche, aber wenn ich eine Auswahl zwischen gefühlt 30 verschiedenen Dingen habe, wird wohl auch jeder etwas finden. Zu meinem Leidwesen habe ich zugenommen, weil ich einfach den leckeren Nachtischen nicht widerstehen konnte :-) Alles wird mit sehr viel Liebe dekoriert und aufgebaut. Jeden Abend ein anderes Motto. Obwohl ich kein Sushi mag, war es der Hammer, weil man zusehen konnte, wie es vor deinen Augen zusammengestellt wurde.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Benjamin