Konni und Fred (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ruhe und Entspannung, definitiv in diesem Hotel!

Für uns ein Top Hotel. Sehr sauber, sehr freundliche Angestellte, die Lage optimal, das Essen TOP! Wer hier meckert, muss sich definitiv ein anderes Hotel suchen!
Das einzige, was eventuell zu meckern wäre. Bei AI könnten die Doppelliegen am Pool inkl. sein oder zumindest der Tagespreis minimiert werden. Ansonsten gibts nichts, absolut nichts zu beanstanden. Wir würden aber nur AI empfehlen, weil es sonst doch eher höherpreisig ist. Von der Ankunft, bis zur Abreise ein voller Erfolg in Sachen Urlaub.

Vom Flughafen zum Hotel ca 1.10 min, je nach Verkehr usw. , es gibt kleine Läden in der Nähe, Autovermietung, Apotheke, Bushaltestelle, Supermarkt, zum Strand geht's mit einem kleinen Spaziergang gut dahin... Liegen/Schirme muss man am Strand bezahlen, haben wir aber nicht genutzt, weil die Hotelanlage so schön war, dass wir nur ins Meer baden gegangen sind und wieder zurück ins Hotel.

Sehr, sehr sauber. Bei AI ist die Minibar inkl. und wird jeden Tag frisch befüllt. Es wird geputzt und wirklich sehr auf Sauberkeit geachtet. Kleine Goodies, wie Wattestäbchen, Nagelfeile, Duschgel, etc sind im Badezimmer vorhanden.

So ein freundliches Personal gibts selten. Keine schlechte Laune, jedem Wunsch wird nachgekommen. Das gebrauchte Geschirr wird schnellstens weggeräumt. Hier wird mit Freude gearbeitet.

Sehr lecker. Jeden Tag gibts was neues, zwar alle 7 Tage das Gleiche, aber es ist so lecker, dass es schon wieder egal ist... Meeresfrüchte, viele verschiedene Fischsorten, Fleisch, Salate, Käse, Mehlspeisenbuffet ein Traum, die Kilos schlagen zu, garantiert, aber einfach Top!!!

Am Pool kann man gut entspannen, keine Animationen, einfach alles easy. Poolbar ab 10.00 Uhr. Man kriegt immer Liegen. Es ist eine gepflegte Anlage, schön grün. Wellness/Spa haben wir nicht genutzt. Aber angeschaut, war sehr schön.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Konni und Fred