Ursula (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Alt und Abgewohnt KEINE 5 Sterne eher 1-2

Lassen Sie sich nicht von den Bildern täuschen, diese sind 20 jähre oder älter. War von 11-18 April 2019 dort und war froh als ich abreisen konnte. Völlig altes und abgewohntes Hotel, Badetücher nur alle 2 Tage gegen Gutschein, Pool nicht beheizt, Essen schmeckt nicht, Auswahl sehr schlecht. Wellnessbereich wenn man den so nennen kann, Defekt, Sauna und Dampfbad sind kaputt alles dunkel und düster. Zimmer alt und nicht sauber. Lage akzeptabel- ein reiner Touri-Ort - Fast ausschließlich Leute 60 Jahre aufwärts. Tischtennisplatte im Garten fast schon zerfallen - Fitnessraum- 4 alte Geräte -Raum sehr sehr klein. Schwimmbad auch sehr klein - die Fotos sind sehr gut gemacht jedoch ist die Realität eine ganz andere - dieses Hotel nie mehr.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Ursula
Sehr geehrte Frau Ursula,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie sich in unserem Hause nicht Wohl gefühlt haben und dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Ausserdem fanden wir es sehr schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und dass Sie mit der Auswahl nicht zufrieden waren.

Es tut uns Leid, dass die dezente LED-Beleuchtung, die im Saunabereich angebracht ist, nicht ausgereicht hat und dass unser Innenpool keine Wassertemperatur von 29Cº betragen darf (laut Gesetz).

Ausserdem tut es uns Leid, dass wir es nicht geschafft haben, vor Ihrer Anreise die Möbel wegzuräumen, die ganz hinten am Parkplatzende standen und dass der Rasen, den wir frisch gepflanzt haben, keine Zeit zur regenerierung hatte.

Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unsere Serviceleistungen zu verbessern und Ihr Kommentar hilft uns dabei - besten Dank!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie, vielleicht doch nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüsse vom gesamten Team und Management