Sven & SilkeMai 2010

Toller erholsamer Urlaub. Sehr empfehlenswert

Ich muss sagen, das wir begeistert waren. Sehr, sehr empfehlenswert. Wir haben uns super erholt. Auf jeden Fall wird dieses Hotel weiterempfohlen. Wir kommen wieder, das ist sicher. Erholung pur!!!

Das Personal ist sehr bemüht uns supernett. Die Atmosphäre ist einfach gigantisch. 2 Wochen Urlaub waren leider wie im Fluge vorbei.

Zun Thema Essen: riesige Auswahl. Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen.

Ich hoffe, es geht den Hunden gut, die in der Anlage umherlaufen. Einfach nur liebe Tierchen. Hoffentlich dürfen sie weiter in der Anlage leben.

Empfehlenswert ist der Ausflug in den Norden und in den Süden. Es werden dafür Land Rover zur Verfügung gestellt. Ziemlich huckelig, aber interessant.

Die Dorfbewohner sind sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0