arrowRight
Christoph (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Party Hotel(Clubhotel)

Als Gäste findet man wie wir es waren Clubs und Vereine aber auch Familien waren dort zu Gast mit Ihren Kindern was auch nicht wirklich störte.
Man zum Hotel weiteren Nebengebäuden ich glaube es sind fünf Häuser. Wir hatten keinen Grund zu klagen die Zimmer hatten eine normale Größe und waren absolut Sauber und gepflegt mit TV,Dusche und WC sowie Balkon. Es findet sich auch eine Sauna und ein gut temperierter Pool im Hotel. Auch Fußballbegeisterte kommen auf Ihre kosten. Im Empfangsraum neben der Rezeption hängt ein großer ca. 58 Zoll TV wo man über Sky die Fußballspiele ansehen kann. Gut das haben wir jetzt nicht getätigt da wir zum Party machen dort waren mit 16 Frauen und Männer als gemischte Gruppe.

Das Hotel ist schön auf einer kleinen Anhöhe gelegen.
Wunderbar in der Natur des Sauerlands von kleinen Bergen und Wiesen umrahmt. Das muss im Winter grandios aussehen.

Ich persönlich überlege in diesem Jahr vielleicht über Weihnachten mit meine Familie dort hin zu fahren.

Die Zimmer sind Landes typisch teilweise Rustikal eingerichtet. Die Zimmer von meiner Gruppe hatten alle Dusche und WC. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt.
Zu finden war auch ein TV, ich fragte mich nur für was???
Es wurden hier soviel Aktionen geboten, da war das TV völlig zu Nebensache geworden.
Am Samstag als wir in den Event-Palst fuhren wurden wir Neugierig und sahen uns die Zimmer dort an.
''Bombe'' die Zimmer kann ich hier jetzt nicht beschreiben aber was ich schreiben kann. KÖNIGLICH geile Zimmer.
Hier wurde mal wirklich nicht gespart aber man muss es wirklich sehen. Einfach Spitze......
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist durchweg Freundlich und Hilfsbereit.
Ich hatte persönlich meine Zahnbürste und Zahnpasta vergessen und wendete mich an dem Geschäftsführer Günter Schneider ob man hier die Utensilien wohl kaufen könne. Er ging mit mir zu Rezeption und sie da, eine Zahnbürste von Dr.Best und Odol-Zahnpasta lagen auf dem Tresen. Auf der Frage was er dafür bekomme, kam ein müdes Lächeln und die Worte ''passt schon''. Da es aber keine minderwertige Ware war legte ich trotzdem nen 5er auf dem Tisch des Herrn. Danke Günter für Deine Hilfe ;-)

Party pur bei gutem Essen und Trinken.

Wir waren Begeistert und aus diesem Grund auch die hier ausführliche Bewertung. Selten haben wir so viel gelacht und unseren Spaß gehabt, wie bei Sigi und seinem Team.

Sigi selber habe ich leider nicht kennen lernen können. Ich hoffe allerdings beim nächsten mal dafür war aber der Geschäftsführer Günter immer Präsent und ansprechbar.

Ich will es mal so beschreiben. Wir waren schon in dem ein oder anderen Clubhotel oder ähnliches. Wo wir erstaunt waren das man hier wirklich Original Getränke bekannter Marken bekam und das ganze ohne weitere Kosten. Das für ein All Inclusive, Sigi, Respekt....
Das Essen: also wie soll ich das nu beschreiben?
Alles was es gab, gab es als Buffet und genau so wie man es auf den Bildern auf der Website sehen kann.Einfach viel, viel zu viel und eine super Auswahl. Der Küchenstil so wie wir uns es gewünscht haben halt landestypsch Rustikal. Das Essen einfach ein Genuss.Wir konnten uns nicht beklagen. Alles wirklich frische Ware und man bekam richtig Lust zu speisen. Am besten hat mir allerdings des Freitagsabends das Spanferkel geschmeckt ;-). aber wie schon beschrieben es war alles einfach mhhhh lecker.
Aber ich war auch erstaunt über folgende Situation: an einem der riesigen Buffets hinter mir ist eine Diskussion empfacht und zwar darüber des es keine ''Pommes'' gab. Es ging hier bei diesem Buffet im das Galabuffet welches es am Samstagabend gab mit lecker Meeresfrüchte,Fisch und und und. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten und musste mich herumdrehen und dem Gast die Frage stellen ober er noch einen am Brett hat. Super geiles Buffet und der macht Stress wegen Pommes.
Ich will damit sagen: Sigi,man kann es halt nicht jedem Recht machen aber was Ihr anbietet hat Hand und Fuß.
Das Leistungsverhältnis gegenüber dem Preis soll ich im Namen der Gruppe schreiben, weit über dem zu erwarteten.
Es ist wirklich jeder Eurocent wert.

Ich bin ebenfalls Gewerbetreibender und werde Euch noch einmal in diesem Jahr mit meinen Mitarbeitern besuchen um bei Euch unsere Betriebsfeier auszurichten.

An allen Bars und im Restaurant kann man sich nicht über schmutz oder so beklagen alles Sauber. Klar im laufenden Betrieb kann man nicht andauernd den Putzlappen schwingen und es kippt auch schon mal nen Glas um aber wir reden hier von einem Clubhotel wo die Leute zum feiern hinfahren und eine schnelle Bedienung wünschen. Wir mussten nie lange auf Getränke warten.

Ach so und das All Incllusive läuft wirklich 24Stunden, da ist dann aber nur noch eine Bar geöffnet und zwar die an der Rezeption. Was aber auch völlig ausreichte. Von Freitag auf Samstag haben wir mit 5 Mann durchgemacht und sonst war auch kein anderer mehr an dieser Bar. Also alles gut ;-) und die Bedienung immer noch sehr Freundlich und Zuvorkommend.

Das Entertainment war ebenfalls sehr gut durchdacht, an jede Altersgruppe war gedacht. Ob in der Disco Lord Neslon oder unten im Keller/Garagenbereich die Life Band und auch im Restaurant das Duo.
Man bekommt für sein Geld echt was geboten.

Diesmal habe wir auch mal die Sauna und das Schwimmbad genutzt und waren begeistert wie Sauber hier alles ist. Selbst die Anforderung eines Masseurs war hier kein Problem, gut er musste von außerhalb geordert werden das war hier kein Problem. Gut das gehörte zwar nicht zum All Incllusive aber alles Supi gelaufen. Die zusätzlichen Kosten waren wirklich überschaubar.
Wir haben wirklich alles mitgemacht. Geil war auch die Hausolympiade und das Kegeltunier welche allerdings im Event-Palast statt fand der Transfer in den Bussen hatte auch ebenfalls super geklappt.
Sigi & Günter wir hatten viel Spaß bei Euch und kommen wieder, ganz bestimmt.
Das einzige was ich persönlich vermisste war so ein bisschen Volksmusik,Blasmusik oder Klänge eines Spielmannzugs. Dachte immer das gehört zum Sauerland aber gut man kann nicht alles haben.
Das ist aber auch keine Kritik.

Unser Fazit:
Hotel samt Nebengebäude und Event-Palst:Daumen HOCH

Essen und Trinken..... Daumen HOCH

Busfahrt..... Daumen HOCH

Personal,Service.....Daumen HOCH

Entertainment.....Daumen Hoch

Alles in Allen wir kommen wieder.

Es grüßt
Die Gruppe Seeliger aus Dortmund