Archiviert
Elfriede (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolle Bucht - kein tolles Hotel

3,6/6
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Leider ist es das Hotel nicht. Die Zimmer sind bereits sehr abgewohnt. Im Badezimmer senkt sich die Badewanne. Die Steckdosen sind alle noch alt und ohne Adapter nicht verwendbar. Die Zimmertüren klappern wenn der Wind geht. Die Sauberkeit könnte besser sein. Restspuren des Vorgängers im Bad. Service: Obwohl eine Vielzahl an Kellnern und Kellnerinnen herumläuft herrscht das Chaos. Hauptspeise kommt vor der Suppe. Kaffee kommt wenn man mit dem Frühstück fertig ist. Die Qualität der Speisen ist uneinheitlich - einmal sehr gut und warm, dann wieder gut aber kalt. Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis nicht gegeben und woher die guten Kritiken kommen sollte hinterfragt werden.

Lage & Umgebung6,0
exzellente Lage zum Stand
Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebenung

Zimmer3,0
sehr veraltet, die Möbel abgeschlagen, das Bad ohne Handtuchhalter, aber dafür mit alten Steckdosen, für die noch einen Adapter notwendig ist.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Reception freundlich, Bar freundlich

Gastronomie3,0
2 Restaurants für die Halbpensionsgäste, allerdings eines hat nur den Aussenbereich - Terrasse zur Verfügung. Das war ein großes Minus zumal wir eine Woche erlebten die eher stürmisch war. Die Gäste saßen mit Windjacken und Kapuze beim Essen.
Sehr viel Personal lief herum, aber keine Effizienz und Übersicht.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfriede
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich