phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tanja (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel mit Blick auf die Bucht von Santa Ponsa

4,0/6
Toller Ausblick auf die Bucht von Santa Ponsa. Weg zum Strand etwas beschwerlich.
AI Angebot in Sache Getränke sehr gut, Sekt und Cocktail waren inbegriffen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt auf einem Berg, der Ausblick ist super, direkt auf die Bucht von Santa Ponsa. Ansonsten gibt es nichts um dem Hotel herrum. Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich, allerdings gibt es ein Shuttlebus.
Der Bustransfer war lang, obwohl das Hotel nur 30km vom Airport entfernt war.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Apartment, es war sauber und hat seinen Zweck erfüllt. Allerdings gab es Donnerstag und Sonntag keine Zimmer Reinigung.

Service5,0
Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Auf Grund von Covid 19 wurden natürlich Abstriche gemacht. Das Essen wurde von den Angestellten auf die Teller gemacht und man konnte die Portion nicht eingestandig bestimmen, aber es hat immer geschmeckt, im warmhalten der Speisen benötigt es noch etwas an Übung.

Sport & Unterhaltung3,0
Als Club Hotel war die Animation etwas zurückhaltend.
Am Strand konnte man allerdings diverse Dinge ausleihen, gegen Gebühr.
Die Anlage hat 2 Pools, einen für alle (recht klein) und einen Ruhepool mit "Blubber" (per Knopfdruck). Dort war Kids Verbot.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich