Patrick (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Yes, Yes, Yes Club MEGA Saray

Das Hotel hat genau die richtige Größe für ein Badehotel in der Türkei. Sauberkeit am Pool und Strand gut. Überwiegend Russen und Deutsche im Hotel

Vom Flughafen Antalya zum Hotel sind es ca. 40 Minuten. Auch Kadriye zum Shopping ist gut vom Hotel aus zu erreichen. Ausflüge haben wir nicht genutzt oder besucht.

Zimmer hat eine angemessene Größe. Einrichtung voll funktionsfähig. Dieses Jahr gibt es erstaunlich viele deutsche
TV Programme, echt top. Klimaanlage lief die vollen 2 Wochen ohne zu tropfen und ohne Ausfälle. Handtücher werden zuverlässig gewechselt und Bad ist auch sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit an der Rezeption diese Jahr gut, viel besser als im letzten Jahr. Sprachkenntnisse ebenfalls sehr gut. Zimmerreinigung sollte lieber mehr im Zimmer sauber machen, als immer die Sachen auf den Ablagen jeden Tag neu zu sortieren und zu ordnen. W-lan dieses Jahr echt top, funktioniert sogar am Strand. Beschwerden oder Wünsche versucht man relativ zügig umzusetzen.

Frühstücksbuffet an Auswahl und Frische diese Jahr nicht zu übertreffen. Teller und Gläser waren auch sauber, keiner wurde krank. Bestllte Gerichte von der Speisekarte im Strandrestaurant kommen zügig und Sonderwünsche werden angenommen und umgesetzt. Der türkische Eismann ist und bleibt ein tolles Highlight und das Eis schmeckt auch gut. Bestellte Getränke kommen auch relativ zügig zum Platz. Morgens könnte der Service beim Teller abräumen besser sein ( abends ist der Service viel schneller). Es gibt zu dem öfter Hänchen Döner, das bringt mehr Abwechslung, jedoch vermisse ich immer noch die weiße Soße unten am Pool ( Im Speisesaal ist sie vorhanden).

Animationsteam wurde im Vergleich zum Juli leicht verändert. Mister Dogan hat den Laden als Chef unter guter Leitung. Vielen Dank an Bugra, Emre. Anastasya und Umut für das tolle Animationsprogramm. Animationsprogramm und Aufteilung war zu dem um Klassen besser als noch im Juli. Behaltet bitte mehr Animateure von diesem Jahr, denn davon lebt das Hotel (es ist wie eine Familie, man kennt sich schon länger). Danke auch an die neue Öffnungszeit des Fitness Centers (7:00), unbedingt beibehalten. Absolutes Highlight ist die White Night, einfach ein tolles Event! In der Disco würde ich mir musikalisch abends mehr Mottos wünschen (z.B. Pop, Hip-Hop, 90s...). Dies soll keine Kritik sein sondern ein Verbesserungsvorschlag. Dj dieses Jahr sehr gut und bemüht, danke Mehli. Auch Musikauswahl am Pool im Vergleich zum Juli viel besser.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Patrick
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritiken im Bezug auf Ihr Zimmer und den Service wurden notiert und ernstgenommen, sowie die entsprechenden Departments genaustens überprüft. Wir danken Ihnen für diese Hinweise, damit wir unseren Service nun noch verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
GUEST RELATIONS DEPARTMENT