Ute (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Urlaub für alle Altersklassen und Ansprüche

Die weitläufige und sehr gepflegte Hotelanlage bietet eine grosse Vielfalt für viele verschiedene Gruppen.
Die Anlage bietet von Clubzimmern über ein Hauptgbäude bis zu Deluxgebäuden für jeden Anspruch das Richtige.

Die Anlage liegt am Rande der Golfanlage und eines Naturschutzgebietes. Die Fahrt vom Flughafen dauert da 30- 40 Minuten.

Die Clubzimmer sind einfach aber mit allem Nötigen ausgestattet. Sehr guter Zimmerservice.

Freundlicher und schneller Service bei allen Restaurants.Wünsche wurden berücksichtigt.

Ein übergroßes Angebot an Speisen, die ständig und frisch zubereitet angeboten wurden.

Sport und Animation für alle Altersklassen vorhanden. Joggingstrecke von1200m war sehr beliebt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Ute
Sehr geehrter Ute

wir bedanken uns herzlich das Sie sich die zeit genommen haben um unseren Hotel hier bei Holidaycehck zu bewerten.

wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gut gefallen hat und hoffen Sie bald nochmals bei unsere Anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen

Club Mega Saray