arrowRight
Uli (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

Wir waren (bis auf letztes Jahr Pause) jedes Jahr 1 mal im Mega und es war wieder super. Über letztes Jahr hatten wir gehört dass es wohl etwas nachgelassen hatte, auch u.a. im Restaurant an den Speisen . Das konnten wir dieses Jahr absolut nicht sagen. Es war alles spitzenmäßig und auch die Bedienung im Restaurant war top. Auch die Animation schien besser als im Vorjahr zu sein, unter neuer Leitung von Dogan (glaube ich) das "alte" Team was uns auch schon bekannt war. Besonders haben wir uns hier gefreut Mahmut wieder zu treffen. Es hat immer Spaß gemacht mit ihm Dart zu spielen und auch so war er immer hilfsbereit und sehr nett und lustig. Auch die Abendshows waren toll anzusehen. Wer auch noch zu erwähnen ist, Leyla an der Rezeption, auch jederzeit hilfsbereit und vorallem für deutsche perfekt wenn es mal etwas zu klären gibt ;-)
Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Urlaub und wir freuen uns schon auf den nächsten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uli
Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
GUEST RELATIONS DEPARTMENT