Thomas (19-25)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Erholsamer Sommerurlaub

Das Hotel liegt mit einigen weiteren Hotels direkt am Strand nahe der Ortschaft Kadriye.
Das Hotel selber ist Baujahr 1992 wurde aber laufend umgebaut. An machen Stellen kann es sein Alter aber nicht verbergen.
Mein Zimmer lag im Bungalowbereich und ich fand es volkommen okay, schließlich habe ich es fast nur zum Schlafen genutzt.
Die Gästestruktur war bunt gemischt und ich habe einige sehr interessante Menschen treffen können.

Das Hotel liegt direkt am gemischten Sand-Kiestrand. Links und rechts schließen sich weitere Hotels an. In der direkten Umgebung ist außer Golfplätzen nicht viel. Mit dem Bus oder Taxi ist man allerdings zügig im nächsten Ort, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten, Apothekenund alles weitere benötigte gibt.

Mein Zimmer war groß genug und zum Schlafen völlig ausreichend ausgestattet. Auch die Sauberkeit hab ich als okay empfunden, ich habe allerdings auch nicht unter das Bett geschaut.

Den Service würde ich als sehr gut bezeichnen. Kaum Wartezeiten bei Getränkebestellungen. Wünschen an der Rezeption und der Gästebetreuung wurde umgehend nachgekommen.
Die Verständigung klappte in Deutsch zu 99 Prozent problemlos. Bei komplexeren Sachen ist Englisch hilfreich.

Zur Gastronomie gibt es eigentlich kaum mehr zu sagen als: Mega!

Getränke gibt es reichlich und rund um die Uhr. Die Minibar wird regelmäßig gefüllt.

Wer hier nichts zu essen findet, muss extrem wählerisch sein. Zusätzlich zum normalen Abendessen im Speisesaal besteht die Möglichkeit 2mal pro Woche in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen.

Den ganzen Tag über werden diverse sportliche Aktivitäten angeboten. Es wird aber niemand bedrängt dort teilzunehmen.

Abends gibt es meist ein vom Animationsteam gestaltetes Abendprogramm. Hier konnte man sehen, dass teilweise viel Arbeit vom Team investiert wurde um z.B. Kostüme und Deko zu gestalten.

An einigen Abenden gab es auch Mottopartys. Hier war zumeist auch das gastronomische Angebot drauf abgestimmt. Besonders in guter Erinnerung ist mir die Whiteparty geblieben. Hier fand auf dem Pier ins Meer eine große Party mit Feuerwerk und Lasershow statt.

Pools gibt es auf dem Gelände mehrere, so dass jeder den ihm passenden findet.

Unbedingt Badelatschen oder Flip-Flops einpacken. Auf dem Sand oder den Bodenfliesen verbrennt man sich sonst schnell die Füße.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Thomas
Lieber Gast,

Hiermit danken wir Ihnen für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Club Mega Saray gegeben haben. Jedes Jahr werden in unserem Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt, um den Wünschen unserer Gäste auch weiterhin gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
GUEST RELATIONS DEPARTMENT