Milli (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Einmal Mega immer Mega

Wie jedes Jahr freuen wir uns ganz besonders auf den Urlaub im Mega Saray. Wie jedes Jahr ist es nicht nur ein schöner Urlaub, sondern man freut sich auch auf die zahlreichen bekannten Gesichter, die über die Jahre gute Freunde geworden sind und die man im Mega Saray nicht vermissen möchte.

Die Anlage und das Essen sind wie immer super (auch wenn einige sagen, dass die Anlagen an machen Ecken bereits sehr alt aussieht, ist das Gesamtbild toll und man fühlt sich wohl)

Die Animation ist natürlich nicht mit denen aus den vergangen Jahren zu vergleichen, allerdings ist dies auch kein Wunder, da sich ein fast ein komplett neues Team aufgestellt hat ( außer Melih, Bugra, Dogan und Mahmut ). Hier kann man dann keine Wunder erwarten und muss dem Team Zeit geben zu wachsen, was wir schon innerhalb von 14 Tagen sehen konnten.
Vor allem fanden wir es super, dass auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen wurde und Melih , der DJ, jedem Angeboten hat seine Musikwünsche aufzuschreiben und spätestens am nächsten Tag wurden diese Lieder auch gespielt.

Im Endeffekt sind wir wie jedes Jahr nicht enttäuscht und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Mega Saray :)

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Milli
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
GUEST RELATIONS DEPARTMENT