Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

3,3/6
Hotelanlage war OK. Zimmer recht sauber. Pool hätte sauberer sein können. Animation war mehr als dürftig. Unterhaltungsprogramm schlecht. Der Strand einfach nur schrecklich. Ohne Ausflüge, die man im Hotel buchen kann, wäre es der langweiligste Urlaub unseres Lebens geworden. Die "Cocktails" wurden in einem kleinen Plastikbecher gereicht und es gab kaum Auswahl. Buffet war vielfältig, nur jeden Tag das gleiche. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig hilfreich. Mit deutsch oder englisch kommt man hier nicht weit- aber russisch geht immer! Putzfrauen sind sehr nett, Restaurantpersonal auch. Im Grunde kann man für diesen Preis nichts tolles erwarten, aber wir werden hier nicht mehr herkommen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich