Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe. Fremde Leute nachts im Hotelzimmer.
1,0 / 6

Allgemein

Unfähiges Hotel. Fremde Leute nachts im Hotelzimmer. Keine Entschuldigung. Der Rest steht weiter unten. Bitte lesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Nacht zum 24.12.: Gegen 24h standen plötzlich wildfremde Leute mitten in unserem Zimmer vor unserem Bett. Wir schrien natürlich und hatten Angst, dass jemand eingebrochen sei. Wir hatten übrigens ein Baby dabei. Die Nacht war vorbei. Brauche ich ja niemandem erzählen, was wohl passiert, wenn man ein Baby mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißt und es die Panik(!) beider Eltern spürt.. 4h Schlaf gab es insgesamt für's Baby. Der Tag war somit auch hin. Sie hat den ganzen Tag vor Übermüdung geschrien (sie schreit sonst NIE!). An einen besinnlichen heiligen Abend war nichtmal ansatzweise zu denken. Seitdem war auch nur noch der Wurm drin. Das Hotel hatte einfach andere Gäste in unser Zimmer gelassen, die sich angeblich sicher waren, dass es ihr Zimmer wäre. Ohne sich den Ausweis zeigen lassen, etc. Unglaublich. Morgen geht es heim und wir sind darüber ehrlich gesagt fast froh. DANKE für NICHTS! Eine Entschuldigung gab es übrigens auch nicht... (nur nach nochmaliger Beschwerde das übliche Bla Bla). Am Tag darauf funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr. An der Rezeption wurde nur gefragt, ob wir Familie xy seien. Wir brauchten nur zu bejahen. Also ein leichtes hier in fremde Zimmer zu gelangen. Wer auf seine Sicherheit bedacht ist, sollte dieses Hotel meiden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend sehr geehrte Frau Sarah, Zuerst einmal möchten wir uns für das, was vorgefallen ist, entschuldigen. Wir wir, sowohl der Rezeptionist der Nachtschicht, als auch unsere Gästebetreuung und die Reiseleitung von TUI Deutschland, Ihnen bereits gesagt haben, war alles ein Fehler seitens unseres Personals. Die Person, die das Zimmer betreten hat, war ein Angestellter der Sicherheitsabteilung in Uniform. Es handelte sich um eine Zimmerverwechslung, unser Angestellter hatte lediglich versucht, anderen Gästen zu helfen, zu ihrem Zimmer zu gelangen. Ich, Felipe Rodríguez Alonso, als Subdirektor des Club Jandia Princess, bitte Sie um Verzeihung für diesen Fehler, der uns unterlaufen ist. In Bezug auf Ihren letzten Kommentar, in dem Sie sagen, dass "man dieses Hotel meiden sollte, wenn man auf seine Sicherheit bedacht ist", würde ich gerne antworten, dass solche Fehler nur geschehen, da wir mit einem Team aus Menschen arbeiten. Unser Hotel jedoch ist sehr sicher. Vielen Dank für Ihren Kommentar, er hilft uns ohne Zweifel, uns weiter zu verbessern. Grüsse Felipe Rodríguez Alonso