Manfred (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Super Küche

Ein großes Lob an den Küchenchef. Tägliche leckere Abwechslung. Das war schon super. Die Unruhe im Speisesaal ist aufgrund der vielen Gäste kaum zu vermeiden. Kurze Wege zum Tisch machen trotz Vollheit den Aufenthalt angenehm.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Manfred
Lieber Manfred,

wir möchten uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennen zu lernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Lieben Dank auch für das Lob an unsere Küche und unseren Chefkoch!

Unser Restaurant glänzt auch diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. So finden Sie frisches Gemüse, ein riesiges Salat- und Vorspeisenbuffet, Fisch in verschiedenen Variationen, diverse Fleischsorten, beides wird auch direkt vor Ihren Augen zubereitet. Paella, Nudelgerichte, frisches Obst und süße Desserts runden unser Buffet ab.

Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen.

Freundliche Grüße,
Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentín Park Club Hotel