Archiviert
Olaf (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für kleine und große Gäste

5,9/6
Wir waren nun für 2 Wochen in obig genannten Hotel als Gäste und waren fasziniert.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich aber was mich am meisten beeindruckte war wieviel Wert man auf Sauberkeit legte. Der Schmutz war noch gar nicht auf dem Boden gelegen war schon das Personal für Reinigungszwecke vor Ort. Selbst kleinste Sachen wurden immer sofort beseitigt. Das Essen war Super und an Auswahl nicht zu toppen.
Das Animationsteam hat 10 von 5 möglichen Punkten verdient.
Reinigungspersonal ebenfalls 10 von 5 möglichen Punkten.
Eigentlich haben uns alle Abteilungen des Hotels überrascht und unsere Ansprüche übertroffen.
Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt deshalb will ich hier kein Statement dazu abgeben, was aber daran lag das ich Urlaub mit der Tochter mache.
Jedoch die Minidisco war Super gemacht, meine Tochter hat noch auf der ganzen Heimreise die Lieder gesungen und tanzt mir die aufgeführten Tänze vor.
Hotel eigene Kirmes mit Karussel , mini Achterbahn für Kinder, Riesenrad für Kinder was halt dazu gehört,
Kleiner Zoo ist auch eine schöne Sache für die Kinder.
Und die Wasserrutschen machen nicht nur Kindern spass.

2 mal Türkei ,1 mal Kreta ,1mal Mallorca mit der Tochter
aber das erstemal das meine Tochter bei der Abreise sagte " Papa können wir nächstes Jahr wieder hier her kommen?"

Unser Fazit : Prince Turan World aufjedenfall wieder.
Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für einen echt tollen Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es vor allem auch Ihrer Tochter gefallen hat.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit sonnigen Grüssen
Ihre
Guest Relations
NaNHilfreich