Zeynep (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nur schöne Anlage.

Es ist eine sehr große gepflegte Hotelanlage. Es gibt ein Haupthaus und Bungalows. Überwiegend türkische und russische Gäste.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden.
Das Hotel liegt direkt am Strand.
Außerhalb des Hotels gibt es weit und breit keine Cafes oder Restaurant. Es gibt nur kleinere Bazaars eine Apotheke und kleinere Läden zum Lebensmittel einkauf.
Um in einen nahe gelegenen Ort zu kommen, muss man entweder mit dem Taxi fahren oder ein Auto mieten (beides extrem teuer). In dieser Gegend werde ich auf keinen Fall mehr Urlaub machen.

Bei der Ankunft 21.00 Uhr haben wir ein Bungalow Zimmer im EG bekommen. Das Zimmer roch schimmelig und war nicht gut gereinigt. Auf dem Boden waren noch Nägelreste vom Vorgänger. Wir haben natürlich sofort reklamiert und ein anderes Zimmer bekommen.
Die Zimmer sind eher klein gehalten. Der Zustand könnte besser sein. Richtig sauber waren die Zimmer nie nach der Reinigung. Man hatte das Gefühl, dass die Putzfrauen sehr überfordert waren.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das waren aber auch die einzigen. Weder Kellner, Köche oder die Putzkräfte haben uns in diesen zwei Wochen nicht einmal gegrüßt. Ein Kellner hat neben unserem Tisch ein Teller fallen lassen (knapp an meinem Kopf vorbei) der ganze Tisch + das Essen war voller Scherben. Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Im großen und ganzen hatten wir und auch andere Gäste dort das Gefühl, dass wir nicht Willkommen sind. Ich habe in der Türkei noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt.

Das Haupt Restaurant war sehr groß und sauber. Das Essen sehr vielfältig. Es war für jeden was dabei. Getränke musste man sich immer selber holen auch beim Abendessen. Was nicht immer so praktisch war.

Die Pools waren immer sehr voll. So dass man sehr früh die Liegen reservieren muss. Am Strand hatte man das Problem nicht. An den Pools wurde viel geboten aber die Animateure waren nie aufdringlich.

Wlan, Safe und Handtücher gab es umsonst. Aber Wlan war so überlastet, dass man kaum eine Seite öffnen konnte.
Preis Leistungsverhältnis ist eher hoch für dieses Hotel.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Zeynep
Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Gegend nicht so zu gesagt hat.
Für das Verhalten unseres Personals kann ich mich nur entschuldigen und Besserung versprechen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre