Archiviert
Mina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Little Russia (99%)

2,0/6
Es fing bereits bei der Rezeption an, deren Damen so unfreundlich sind, dass ich keine Worte mehr für habe. Wir hatten mehrer Doppelzimmer, die alle nach Schimmel rochen. Eins war bei Ankunft sogar derart dreckig, dass in der Eile wohl nur das Bett zurecht gemacht wurde. Bei der Reklamation war die erste Hürde, jmd zu finden der deutsch kann... Die Dame an der Rezeption sprach aber nur gebrochen deutsch und behandelte uns, als ob wir zu pingelig wären. Eine kleine Dame türkischer Herkunft an der Rezeption wurde derart laut und unfreundlich, dass alle anderen Gäste drumherum zu uns rübergeschaut haben. Sowas habe ich noch nie erlebt! Der Hotelmanager sollte sich mal Gedanken machen!

Überall waren nur Russen, die leider alle viel und zu laut reden. Ruhe hat man nirgends gefunden. Gerade den Strand sollte man bis 13 Uhr meiden. Katastrophe!!! Alles war auf die Russen abgestimmt, einfach alles. Die Musik war schrecklich am Pool, es lief sogar Modern Talking, weil die Russen drauf abfahren... Nach einer Woche waren wir alle nur noch genervt und wollten so schnell wie möglich heim...


Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Die Rezeptionsdamen sind schrecklich!!!

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollten vielleicht das nächste Mal nicht im Ausland in einem INTERNATIONALEN Hotel Urlaub machen. Es tut uns wirklich leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Zimmer können nicht nach Schimmel gerochen haben, da alle Zimmer im letzten Winter renoviert wurden und die Wände isoliert und gedämmt worden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüseen
Ihre Guest Relations
NaNHilfreich